Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt Urzok, dann den Schwerträger und einen Wächter.

Welchen von diesen 3 hast du besiegt? (Es sehen alle 3 sehr ähnlich aus):smileD:

urzok und ein paar sekunden später war er wieder da o0 dann killte ihn aber leider jemand anderes...und dann wars wieder ruhig..MMM..o0 Bei meinem glück wars Mr. Bug - H a l s - echt....

Bearbeitet von dreamar ct
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urzok und ein paar sekunden später war er wieder da o0 dann killte ihn aber leider jemand anderes...und wars wieder ruhig..MMM..o0

Scheint wohl wirklich dann ein Bug zu sein. Ich hatte so etwas ähnliches beim Schwertträger gehabt, da habe ich ihn mit 3 Raketen abgeschossen und plötzlich war er mit vollem Leben wieder da:think:

Kannst du uns eventuell ein Screenshot von deiner Aufgabe machen? Ich kann mich daran erinnern, das es noch eine andere Aufgabe in der Himmelswacht gab, wo man ein Wächter killen musste:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl wirklich dann ein Bug zu sein. Ich hatte so etwas ähnliches beim Schwertträger gehabt, da habe ich ihn mit 3 Raketen abgeschossen und plötzlich war er mit vollem Leben wieder da:think:

Kannst du uns eventuell ein Screenshot von deiner Aufgabe machen? Ich kann mich daran erinnern, das es noch eine andere Aufgabe in der Himmelswacht gab, wo man ein Wächter killen musste:think:

sammle ihr leid - vernichte urzok den verhassten in öffentl. Events in der himmelswacht auf der erde!!!! Bearbeitet von dreamar ct
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein tech. Noob bei sowas - hab die antwort geändert - da steht jetz die augabe ;)

Also Urzok ist nur für ein paar Minuten da, und verschwindet dann automatisch. (Wo die Himmelswcht ist, weißt du hoffentlich :trollface:)

Wenn du ihn getötet hast, und bei dir immer noch die Aufgabe steht, dann musst du es leider nochmal versuchen. Scheint wohl ein Bug zu sein:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt level 20 und hab die Story bis auf ein paar Missionen durch. Soll ich mir jetzt die Erweitung holen und über die Story weiter leveln oder erstmal ein paar Strikes spielen.

 

Oder spiel ich Story und Strikes abwechselnd? :think:

Also du kannst auch ohne dlc auf Level 30 kommen. (inkl

Raid Rüstung )

Kannst also gerne weiter strikes machen und auch den Dämmerungsstrike :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...