Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab da mal ne Frage, weiß einer ob die Raid Waffe (Lila Automatikgewehr mit Solarschaden) einen Bug hat? Weil wenn ich mit dieser Waffe, sagen wir mal als Beispiel auf ne Hexe mit Schild schieße, dann kommen da nur Schadenzahlen mit Weißer schrift und nicht wie es halt sein sollte, wenn man mit Solarschaden drauf geht, dann kommen ja Rote Zahlen, fand das sehr ungewöhnlich, weil selbst bei der Vision der Konfuelenz oder wie sie heisst (scotgewehr) aus dem ersten Raid mit Solarschaden, zieht den Hexen auch Rote Zahlen ab. Hoffe ich habe mich einigermaßend verstädnlich ausgedrückt und vielleicht weiss einer ja etwas darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Frage ist was sinnvoller ist. Bzw. auf welches Level sind die Story Missionen im DLC ausgelegt?

 

Sinnvoller wäre es den dlc zu holen und die items daraus zu beziehen weil um auf lvl30 ohne dlc zu kommen ist echt mies. Alles zusammen zu holen ist echt n haariges glücksspiel. Und wenn du es hast, ist es sowieso rille weil dann holst dir den dlc und kommst fix auf 31.

 

Serch....

 

Also rot ist bei mir nix, nur wenn ich mit ner falschen waffe auf die gegner schieße und da immun steht.

 

Und das automatik gewehr aus dem reid, wenn du atheon meinst, ist die epilog und die hat leere schaden, heißt sie bringt bei hexen garnix weil sie solar schild haben.

 

Die vision hat solar, ist aber n scout gewehr. Denke da verwechselst du was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnvoller wäre es den dlc zu holen und die items daraus zu beziehen weil um auf lvl30 ohne dlc zu kommen ist echt mies. Alles zusammen zu holen ist echt n haariges glücksspiel. Und wenn du es hast, ist es sowieso rille weil dann holst dir den dlc und kommst fix auf 31.

 

Serch....

 

Also rot ist bei mir nix, nur wenn ich mit ner falschen waffe auf die gegner schieße und da immun steht.

 

Und das automatik gewehr aus dem reid, wenn du atheon meinst, ist die epilog und die hat leere schaden, heißt sie bringt bei hexen garnix weil sie solar schild haben.

 

Die vision hat solar, ist aber n scout gewehr. Denke da verwechselst du was.

 

 

Nein nein im Crota raid bekommt man ein automatikgewehr mit solar Schaden ich hab sie ja xD und was ist mit rot meinte ist zum Beispiel wenn man mit dem richtigen elementarschaden auf bestimmte gegner arten mit schild schiesst dann machst du extra schaden auf dem feld bei den hexen ist das zum beisoiel mit solarschaden wenn du die vision hast schiess mal auf ne heze mit schild du wirst sehen da kommen rote dmg schaden zahlen statt widerstanden. Widerstanden steht immer nur dann wenn du mit dem falschen elementarschaden auf die schilde schiesst. Die ritter zum beispiel haben arkusschwäche bei schild und minitauren meine ich leere aber das weiss ich jetzt so nicht mehr aus dem kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss schon wie du das meinst, dachte nur du meinst die raid waffen von atheon, deshalb dachte ich du schießt mit der epilog, wusste nicht das es um die crota waffen geht. Ehrlich gesagt ist es mir noch nie aufgefallen dasdie damage zahlen rot sind, wenn man mit solar auf solar schild schießt..... Ich baller einfach alles weg xD

 

und ja, minotauren etc haben void damage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch langsam an den Punkt gekommen wo mir Destiny langweilig wird, ich werde wohl auf Hardline umsteigen wenn mit dem nächsten DLC nichts besonderes kommt, was ich aber leider nicht glaube.

1 neuer Strike, 1 Raid und paar Storymission, genau dieselbe scheiße wie beim Crota DLCs

 

der Raid wird wieder einfallslos werden und wahrscheinlich werden die ersten diesmal nach 1 1/2 stunden durch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal wird es wirklich eintönig, aber ich finde immer wieder etwas was mich dann fesselt und ich sitze dann wieder mind. 2h dabei.

Also ich bleibe fix bei Destiny, jeder Raiddurchgang macht Spaß, auch wenn das vielleicht nur wegen meinem Team ist. Außerdem glaube ich, dass viele den Hard Mode von Crota noch garnicht geschafft haben?! Oder?

 

Wenn man natürlich jeden Tag spielt, 3 Chars hat, alles aufgelevelt hat, kann ich verstehen dass es langweilig wird, ich kann in der Woche maximal 3 Tage am Abend zocken, deswegen hab ich noch echt viel zu tun und komme nicht in die langeweile hinein.

 

Aber bei den Bildern der neuen Rüsungen bekomme ich schon wieder Vorfreude auf den neuen DLC (vlt kommt dann auch endlich ein größerer Tresor, den mit diesem DLC kann Bungie entweder alle Spieler vertreiben oder alles richtig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal wird es wirklich eintönig, aber ich finde immer wieder etwas was mich dann fesselt und ich sitze dann wieder mind. 2h dabei.

Also ich bleibe fix bei Destiny, jeder Raiddurchgang macht Spaß, auch wenn das vielleicht nur wegen meinem Team ist. Außerdem glaube ich, dass viele den Hard Mode von Crota noch garnicht geschafft haben?! Oder?

 

Wenn man natürlich jeden Tag spielt, 3 Chars hat, alles aufgelevelt hat, kann ich verstehen dass es langweilig wird, ich kann in der Woche maximal 3 Tage am Abend zocken, deswegen hab ich noch echt viel zu tun und komme nicht in die langeweile hinein.

 

Aber bei den Bildern der neuen Rüsungen bekomme ich schon wieder Vorfreude auf den neuen DLC (vlt kommt dann auch endlich ein größerer Tresor, den mit diesem DLC kann Bungie entweder alle Spieler vertreiben oder alles richtig machen.

Den dlc werde ich.mir.auch zulegen (hab den Season Pass geschenkt bekommen).

Mein raid Team wird erstmal die makellose trophy machen und dann versuchen wir den Hard raid :)

Also für uns ist noch viel zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...