Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Also BF und COD waren noch nie auf lange Zeit für mich motivierend,aber

ich fürchte momentan gibt es da für die PS4 nur ein Spiel und das ist Destiny xD

 

Edit: Evtl Dragon Age?

 

Also von bf auf dragon age zu kommen ist lustig, ich bin ein shooter spieler, was will ich mit sonem mist wie dragon age :trollface:

 

Mein aller erstes rollenspiel wird the witcher werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der 2. DLC kommt erst im 2. Quartal

 

alter wie lächerlich ist das denn bitte, also bungie hat sich keinen gefallen getan mit Activision zusammenzuarbeiten

Nicht schlimm :)

Gibt im März und in den nächsten Monaten genug Spiele, da kann man Destiny auch mal im Schrank lassen. :)

 

(Ich freue mich auf One Piece, Yakuza, Senran Kagura und Project Cars):smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlimm :)

Gibt im März und in den nächsten Monaten genug Spiele, da kann man Destiny auch mal im Schrank lassen. :)

 

(Ich freue mich auf One Piece, Yakuza, Senran Kagura und Project Cars):smileD:

das mag zwar stimmen, aber betrachtet man destiny als einzelnes Spiel und den DLC und die Zeit die zwischen Release und 1. DLC waren und jetzt zwischen 1. DLC und 2. DLC dann ist das ein Armutszeugnis

 

ich meine die meisten haben doch jetzt schon alles aus dem Crotaraid was sie brauchen und wie soll die das spiel noch 2-3 monate beschäftigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag zwar stimmen, aber betrachtet man destiny als einzelnes Spiel und den DLC und die Zeit die zwischen Release und 1. DLC waren und jetzt zwischen 1. DLC und 2. DLC dann ist das ein Armutszeugnis

 

ich meine die meisten haben doch jetzt schon alles aus dem Crotaraid was sie brauchen und wie soll die das spiel noch 2-3 monate beschäftigen?

Es soll wohl ein Patch 1.1 kommen, was neue Inhalte freischalten wird.

Ob es auch als Überbrückung reicht weiß ich nicht, also ich habe in Destiny noch genug zu tun:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...