Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dieses flair muss ein anderes game ersma bieten und ich bin sowieso ein bungie fan...seit jeher ;) haette aber nie gedacht das ich es so lang auf 3 plattformen durchhalte...

Ich zocke Destiny ausgiebig seit der Alpha, also viel länger als die meisten hier :trollface:

Und mir macht es immer noch Spaß (Hatte es mal kurz verkauft, weil es langweilig wurde, und in der Zeit noch 4 andere Games hatte, die ich spielen wollte) :ok:

Wenn die nächsten DLCs auch gut und relativ günstig sind, werde ich mir sie auch holen. 20 Euro ist schon das Maximum was ich dafür ausgeben möchte :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses flair muss ein anderes game ersma bieten und ich bin sowieso ein bungie fan...seit jeher ;) haette aber nie gedacht das ich es so lang auf 3 plattformen durchhalte...

 

Hab genau so gedacht wie du, aber ich Habe jez nach 520h alle exos alles aus den raid, eig alles was man haben kann, 300 Münzen, 500 Bruchstücke etc

Es gibt rein gar nichts mehr zu tun, Platin hab ich auch schon seit Monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau so gedacht wie du, aber ich Habe jez nach 520h alle exos alles aus den raid, eig alles was man haben kann, 300 Münzen, 500 Bruchstücke etc

Es gibt rein gar nichts mehr zu tun, Platin hab ich auch schon seit Monaten

Naja dann hat man wirklich nichts mehr zu tun :)

Also ich muss noch den Hard Raid machen, die Gyalahorn (oder wie die heißt:trollface:) bekommen, und ein paar Waffen noch hochrüsten, und dann habe ich auch alles :smileD:

Wie gesagt, das DLC kommt bald, und im März ist schonmal Destiny pause angesagt.

Aber für ein paar Stunden am Freitag Abend bin ich gerne zu haben:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollen doch neue inhalte mit dem nächsten patch freigeschaltet werden, es gibt also doch noch was zu tun.

 

ansonsten lösch doch einen char und erstell dir einen neuen.

 

nach 3 warlocks habe ich nun wieder alle 3 chars im slot. mit dem titan hatte ich glück, direkt nach dem hardraid 3 rüstungsteile erhalten. der hunter hinkt noch etwas hinterher, der hat nur bruchstücke bekommen.

 

oder ihr geht mal die grimoire liste durch und schaut was noch zu tun ist. einer aus meiner liste hat 2815! ein krasser suchti muss das sein :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollen doch neue inhalte mit dem nächsten patch freigeschaltet werden, es gibt also doch noch was zu tun.

 

ansonsten lösch doch einen char und erstell dir einen neuen.

 

nach 3 warlocks habe ich nun wieder alle 3 chars im slot. mit dem titan hatte ich glück, direkt nach dem hardraid 3 rüstungsteile erhalten. der hunter hinkt noch etwas hinterher, der hat nur bruchstücke bekommen.

 

oder ihr geht mal die grimoire liste durch und schaut was noch zu tun ist. einer aus meiner liste hat 2815! ein krasser suchti muss das sein :naughty:

 

Dafür fehlt mir die Lust auf pvp, habe 2680, fehlen nur noch wenige im pve und pvp in destiny ist der letzte mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koennte auch stunden damit verbringen neue babes zu erstellen...hab auch schon 2 neue acc. woanders deswegen ;) und die musik wenn man das erste mal in die stadt fliegt..kjaah da krieg ich noch jedesmal ne gaensehaut....oO Hab die alpha und beta auf der 4 & One gezockt!

 

Und wieso hast du so spät mit Destiny angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...