Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Crota steht nicht ohne Grund immer direkt auf und schlägt zu, sind keine buggs ;)

Was denn dann?

Wir schießen das Schild runter, der Schildträger haut drauf, geht dann wieder zurück, wir schießen wieder drauf, und der Träger schlägt wieder drauf.

Bei uns war es immer unterschiedlich: Mal ist er erst bei der 3 Phase plötzlich aufgestanden und hat zugeschlagen, oder bereits in der 2. Phase.

Unsere Taktik hat bis jetzt eigentlich recht gut geklappt, nur in der Crota Phase buggt es richtig rum :)

Es kann nur ein Bug sein:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist kein Bug, denke ich. Der arme Kerl wird immerhin von einem Typen mit riesigme Schwert verkloppt und kann sich dabei nicht verteidigen, weil er sich durch die im Idealfall vielen Schüsse von Knallerhorns nicht mehr bewegen kann. Ist doch klaro, dass er direkt um sich schlägt, wenn er wieder aufsteht :ok:

 

Also entweder ich verstehe etwas falsch oder es gibt tatsächlich Spieler hier, die einfach so schlecht sind, dass sie ihre Hürden als Bugs abstempeln :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Bug, denke ich. Der arme Kerl wird immerhin von einem Typen mit riesigme Schwert verkloppt und kann sich dabei nicht verteidigen, weil er sich durch die im Idealfall vielen Schüsse von Knallerhorns nicht mehr bewegen kann. Ist doch klaro, dass er direkt um sich schlägt, wenn er wieder aufsteht :ok:

 

Also entweder ich verstehe etwas falsch oder es gibt tatsächlich Spieler hier, die einfach so schlecht sind, dass sie ihre Hürden als Bugs abstempeln :facepalm:

Ich glaube das es bei dir erstes ist:smileD:

Das Problem ist bei vielen bekannt, und auch Bungie weiß davon, sowie in den Bungie Foren wird darüber gesprochen. :)

Hat also nichts mit "Nichtskönnen" zu tun :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder ich verstehe etwas falsch oder es gibt tatsächlich Spieler hier, die einfach so schlecht sind, dass sie ihre Hürden als Bugs abstempeln :facepalm:

Nein, es ist einfach Fakt, dass Crota manchmal einfach aufsteht und zuschlägt ohne dass er überhaupt sein gelbes/orangenes Schild aktiviert hat (das ist für mich so der indikator schleunigst abzuhauen), das ist mir selbst schon mehr als einmal passiert und da ich Crota schon oft gelegt habe hat es mit schlecht sein denke ich nix zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist einfach Fakt, dass Crota manchmal einfach aufsteht und zuschlägt ohne dass er überhaupt sein gelbes/orangenes Schild aktiviert hat (das ist für mich so der indikator schleunigst abzuhauen), das ist mir selbst schon mehr als einmal passiert und da ich Crota schon oft gelegt habe hat es mit schlecht sein denke ich nix zu tun :D

Gestern war aber auch ein ganz schwieriger Tag für mich mit Bugs: Atheon Leicht (einige Bugs beim Atheon am Ende), Atheon Hard (Bis auf 1-2 kleine Bugs direkt auf Anhieb geschaft), Crota Leicht (Wieder viele Bugs und Laggs) Crota Hard (Auch viele Bugs, vorallem beim Crota am Ende ) :ok:

Hoffe das ich heute Crota auf Hard flachlegen kann :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach immer das rumgeheule, wenn ihr z.B die Taktik nutzt wo alle in der Mitte am Glas stehen, crota ist down und die Leute die am Glas stehen laufen weg bevor crota aufsteht geht er direkt hoch und schlägt zu und das jedes mal bei uns, bleiben wir aber stehen und warten bis er hoch ist bleibt er normal unten und geht normal wieder hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach immer das rumgeheule, wenn ihr z.B die Taktik nutzt wo alle in der Mitte am Glas stehen, crota ist down und die Leute die am Glas stehen laufen weg bevor crota aufsteht geht er direkt hoch und schlägt zu und das jedes mal bei uns, bleiben wir aber stehen und warten bis er hoch ist bleibt er normal unten und geht normal wieder hoch

Hat nichts mit rumheulen zu tun, die Taktik die du erklärt hast, haben wir auch gemacht. Du hast nur Glück, das du den Bug nicht so oft gehabt hast. Andere hingegen schon.

Schon Lustig, das von euch immer nur Kommentare wie "Nichtkönnen" "rumgeheule" "Bugs vorschieben" kommen, aber nicht die andere Seite sieht.

Das ist sehr arogant:ok:

Wie man sehen kann, bin ich nicht der einzige hier, der die Probleme hat, egal welche Taktik man benutzt. Entweder ist alles ok, oder es tauchen wieder bugs auf. Und mir kann keiner Erzählen, das noch niemand ein Bug hatte (Auch nicht du Paul):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts mit rumheulen zu tun, die Taktik die du erklärt hast, haben wir auch gemacht. Du hast nur Glück, das du den Bug nicht so oft gehabt hast. Andere hingegen schon.

Schon Lustig, das von euch immer nur Kommentare wie "Nichtkönnen" "rumgeheule" "Bugs vorschieben" kommen, aber nicht die andere Seite sieht.

Das ist sehr arogant:ok:

Wie man sehen kann, bin ich nicht der einzige hier, der die Probleme hat, egal welche Taktik man benutzt. Entweder ist alles ok, oder es tauchen wieder bugs auf. Und mir kann keiner Erzählen, das noch niemand ein Bug hatte (Auch nicht du Paul):ok:

 

Gestern hat der ganze Raid aber auch gebuggt ohne ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach immer das rumgeheule, wenn ihr z.B die Taktik nutzt wo alle in der Mitte am Glas stehen, crota ist down und die Leute die am Glas stehen laufen weg bevor crota aufsteht geht er direkt hoch und schlägt zu und das jedes mal bei uns, bleiben wir aber stehen und warten bis er hoch ist bleibt er normal unten und geht normal wieder hoch

stimmt nicht, das mag bei euch durch zufall so gewesen sein, aber wie erklärst du dann das er nach dem 1. mal schlagen mit dem ersten Schwert er direkt aufsteht? Also quasi wo alle noch an der Scheibe stehen?

 

man kann das drehen und wenden wie man will, Destiny ist voll von solchen Bugs/Lags, was es nur umso demotivierender macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...