Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich versteh es nicht wieso immer alles auf Bugs geschoben wird, wie oft willst du das jez noch erwähnen, steht in jedem Post von dir, es gibt massig gruppen die ihn jeden tag 5 mal ohne Probleme legen können, komisch das nur du die Probleme hast.

Ich bin nicht der einzige hier, der Probleme beim Raid mit Bugs hat :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glitchenden mäd hens! XD

 

Heute wieder crota hart genommen und siehe da, unser clan hat die crux!!!!!! Geil geil :)

 

Dazu noch n ballerhorn mehr und nein, ich habs mal wieder nicht bekommen. Destiny muss mich einfach hassen so wie es mich behandelt, muss sogar jedes mal dabei zusehen wie n anderer das ballerhorn bekommt xD

 

Bugs gabs natürlich auch wieder aber alles machbar wen man weiß wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir auch bis zum dritten lämpchen :bana1: und das ganze 15x versucht. :facepalm:

 

Hahaaa xD

 

Ihr müsst einfach koordiniert im team laufen, am besten schmeißen die titans ne impulsgranate vorher gegen die lampe und die anderen halten mit granaten den rücken frei, schießen nicht vergessen. Auch die bubbles der titans nutzen. Sobald gewicht auf 0 ist sofort weiter rennen und auf die löcher aufpassen. So schwer isses garnicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh es nicht wieso immer alles auf Bugs geschoben wird, wie oft willst du das jez noch erwähnen, steht in jedem Post von dir, es gibt massig gruppen die ihn jeden tag 5 mal ohne Probleme legen können, komisch das nur du die Probleme hast.

 

wie gesagt ich hab auch solche probleme, aber anfangs war auch viel eigenverantwortung mit drin, mittlerweile schaffen wir den spätestens beim 3. Versuch, manchmal sogar vorher :)

 

hallo männers

 

soooooo mal mit drei leuten den crota raid versucht.schon beim ersten abschnitt haben wir sang und klanglos versagt. wie sind nie über 6-7 lampen angekommen die man folgen muss. was zur hölle muss man da machen? nach dem 15x haben wir aufgegeben.

 

Wenn ihr keinen Jäger dabei habt, der weiß, wie man das alleine macht, dann packt alle eure Flächengranaten aus (Titan Pulsgranate und Warlock Solargranate), richtig platziert an den Lampen sorgt das für die nötige Zeit um auf ein niedriges Level zu kommen und weiterzugehen, nie zu lange an einer lampe stehen bleiben, einer übernimmt das Kommando und sagt an wann es weitergeht

 

am schluss wenn ihr an der Brücke seid, am besten euch mit bubblen über wasser halten, perfekt wäre es wenn einer oder mehrere Titanen den Helm haben, wo die gegner verwirrt

 

da muss man halt gucken wie es am besten passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glitchenden mäd hens! XD

 

Heute wieder crota hart genommen und siehe da, unser clan hat die crux!!!!!! Geil geil :)

 

Dazu noch n ballerhorn mehr und nein, ich habs mal wieder nicht bekommen. Destiny muss mich einfach hassen so wie es mich behandelt, muss sogar jedes mal dabei zusehen wie n anderer das ballerhorn bekommt xD

 

Bugs gabs natürlich auch wieder aber alles machbar wen man weiß wie.

@Vessex

 

Die haben die Crux xD

 

Sauber meiner ... Nächstes mal hast du das Knallahorn :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vessex

 

Die haben die Crux xD

 

Sauber meiner ... Nächstes mal hast du das Knallahorn :ok:

 

Wär ja schon froh wenn ich mal den Schwarzen Hammer oder die Falkenmond bekommen würd... es tut immer so weh wenn andere aus der Gruppe die bekommen und ich nicht :heul::gruebel:

 

Naja was solls... irgendwann bekomm ich die schon noch :D

Bearbeitet von InVisiBle_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr keinen Jäger dabei habt, der weiß, wie man das alleine macht, dann packt alle eure Flächengranaten aus (Titan Pulsgranate und Warlock Solargranate), richtig platziert an den Lampen sorgt das für die nötige Zeit um auf ein niedriges Level zu kommen und weiterzugehen, nie zu lange an einer lampe stehen bleiben, einer übernimmt das Kommando und sagt an wann es weitergeht

 

am schluss wenn ihr an der Brücke seid, am besten euch mit bubblen über wasser halten, perfekt wäre es wenn einer oder mehrere Titanen den Helm haben, wo die gegner verwirrt

 

da muss man halt gucken wie es am besten passt

 

Perfekt funktioniert der Drachenatem, da man sowieso unmengen an schwerer munition bekommt kann man eine Rakete (auch mehr) immer zu den lampen schießen und am Ende dann alles rund um die Brücke voll schießen, somit kommen keine gegner zu euch ran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt funktioniert der Drachenatem, da man sowieso unmengen an schwerer munition bekommt kann man eine Rakete (auch mehr) immer zu den lampen schießen und am Ende dann alles rund um die Brücke voll schießen, somit kommen keine gegner zu euch ran ;)

genau, daran hab ich gar nicht gedacht, damit gehts auch :)

 

@Invisible:

 

jetzt weißt du mal wie ich mich fühlte bei der Vex ^^

 

aber keine sorge, deine Waffen bekommen wir auch noch zusammen

 

Sonntag 17 Uhr wollen wir in den Hard Raid und Samstag ist ja auch noch da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...