Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

Ihr glitchenden mäd hens! XD

Heute wieder crota hart genommen und siehe da, unser clan hat die crux!!!!!! Geil geil :)

Dazu noch n ballerhorn mehr und nein, ich habs mal wieder nicht bekommen. Destiny muss mich einfach hassen so wie es mich behandelt, muss sogar jedes mal dabei zusehen wie n anderer das ballerhorn bekommt xD

Bugs gabs natürlich auch wieder aber alles machbar wen man weiß wie.

@Vessex

Die haben die Crux xD

Sauber meiner ... Nächstes mal hast du das Knallahorn :ok:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

@Vessex

Die haben die Crux xD

Sauber meiner ... Nächstes mal hast du das Knallahorn :ok:

Wär ja schon froh wenn ich mal den Schwarzen Hammer oder die Falkenmond bekommen würd... es tut immer so weh wenn andere aus der Gruppe die bekommen und ich nicht :heul::gruebel:

Naja was solls... irgendwann bekomm ich die schon noch :D

Edited by InVisiBle_de

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Wenn ihr keinen Jäger dabei habt, der weiß, wie man das alleine macht, dann packt alle eure Flächengranaten aus (Titan Pulsgranate und Warlock Solargranate), richtig platziert an den Lampen sorgt das für die nötige Zeit um auf ein niedriges Level zu kommen und weiterzugehen, nie zu lange an einer lampe stehen bleiben, einer übernimmt das Kommando und sagt an wann es weitergeht

am schluss wenn ihr an der Brücke seid, am besten euch mit bubblen über wasser halten, perfekt wäre es wenn einer oder mehrere Titanen den Helm haben, wo die gegner verwirrt

da muss man halt gucken wie es am besten passt

Perfekt funktioniert der Drachenatem, da man sowieso unmengen an schwerer munition bekommt kann man eine Rakete (auch mehr) immer zu den lampen schießen und am Ende dann alles rund um die Brücke voll schießen, somit kommen keine gegner zu euch ran ;)

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Perfekt funktioniert der Drachenatem, da man sowieso unmengen an schwerer munition bekommt kann man eine Rakete (auch mehr) immer zu den lampen schießen und am Ende dann alles rund um die Brücke voll schießen, somit kommen keine gegner zu euch ran ;)

genau, daran hab ich gar nicht gedacht, damit gehts auch :)

@Invisible:

jetzt weißt du mal wie ich mich fühlte bei der Vex ^^

aber keine sorge, deine Waffen bekommen wir auch noch zusammen

Sonntag 17 Uhr wollen wir in den Hard Raid und Samstag ist ja auch noch da :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

@Invisible:

Plant mal bitte Canahaze mit ein ... Er würde sich drüber freuen wenn auch er den Hardmode meistert :ok:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Plant mal bitte Canahaze mit ein ... Er würde sich drüber freuen wenn auch er den Hardmode meistert :ok:

bei uns sind immer 2 plätze frei, meistens ist Invisible mit dabei

muss nur wissen ob Canahaze zeit hat, dann ist das kein problem :)

erst wenn wir wirklich niemanden von uns finden, dann laden wir andere leute ein

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

@Invisible:

Papalapap... ich wart schon viel länger auf die Falkenmond wie du auf die Vex :facepalm:

Sonntag schaut bei mir schlecht aus, bin da im Stadion!

Aber wie schauts mit morgen aus, san ja eh immer die meisten on (auch wenn sie etwas beschwipst san :prost:)

Edited by InVisiBle_de

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

werde zur Legende

bei uns sind immer 2 plätze frei, meistens ist Invisible mit dabei

muss nur wissen ob Canahaze zeit hat, dann ist das kein problem :)

erst wenn wir wirklich niemanden von uns finden, dann laden wir andere leute ein

Ist doch nicht schwer jemanden zu finden:smileD:

Habe seit Dienstag mit zusammengewürfelten leuten den Normalen und Harten Atheon Raid von Anfang an gemacht, dann den normalen Crota von Anfang an, und den Harten Crota Raid Angefangen, sind dann aber bei Crota wegen Problemen gescheitert.

Heute Abend gehts wieder weiter. (Keine Ahnung wieso ihr solch ein Problem mit dem finden habt, ich dachte ihr habt doch haufenweise Clan-Member) :trollface:

Ist doch nicht schwer jemanden zu finden:smileD:

Habe seit Dienstag mit zusammengewürfelten leuten den Normalen und Harten Atheon Raid von Anfang an gemacht, dann den normalen Crota von Anfang an, und den Harten Crota Raid Angefangen, sind dann aber bei Crota wegen Problemen gescheitert.

Heute Abend gehts wieder weiter. (Keine Ahnung wieso ihr solch ein Problem mit dem finden habt, ich dachte ihr habt doch haufenweise Clan-Member) :trollface:

Junge... ab und an kommt nur Müll von dir (eigentlich meistens) glaub kaum das wir probs haben ein Team zusammen zu bekommen (damit mein ich ein eingespieltes Team)! Auch wenn wir glaub nur 11 Mitglieder sind.

Du hingegen hast nen 300 Member Clan und musst dir willkürlich Spieler suchen das du innen Raid kommst... irgendwie läuft doch da was falsch bei dir...:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

werde zur Legende

Junge... ab und an kommt nur Müll von dir (eigentlich meistens) glaub kaum das wir probs haben ein Team zusammen zu bekommen (damit mein ich ein eingespieltes Team)! Auch wenn wir glaub nur 11 Mitglieder sind.

Du hingegen hast nen 300 Member Clan und musst dir willkürlich Spieler suchen das du innen Raid kommst... irgendwie läuft doch da was falsch bei dir...:think:

Dem kann ich nur zustimmen :ok: