Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

genau, daran hab ich gar nicht gedacht, damit gehts auch :)

 

@Invisible:

 

jetzt weißt du mal wie ich mich fühlte bei der Vex ^^

 

aber keine sorge, deine Waffen bekommen wir auch noch zusammen

 

Sonntag 17 Uhr wollen wir in den Hard Raid und Samstag ist ja auch noch da :)

 

Plant mal bitte Canahaze mit ein ... Er würde sich drüber freuen wenn auch er den Hardmode meistert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Plant mal bitte Canahaze mit ein ... Er würde sich drüber freuen wenn auch er den Hardmode meistert :ok:

bei uns sind immer 2 plätze frei, meistens ist Invisible mit dabei

 

muss nur wissen ob Canahaze zeit hat, dann ist das kein problem :)

 

erst wenn wir wirklich niemanden von uns finden, dann laden wir andere leute ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, daran hab ich gar nicht gedacht, damit gehts auch :)

 

@Invisible:

 

jetzt weißt du mal wie ich mich fühlte bei der Vex ^^

 

aber keine sorge, deine Waffen bekommen wir auch noch zusammen

 

Sonntag 17 Uhr wollen wir in den Hard Raid und Samstag ist ja auch noch da :)

 

Papalapap... ich wart schon viel länger auf die Falkenmond wie du auf die Vex :facepalm:

 

Sonntag schaut bei mir schlecht aus, bin da im Stadion!

 

Aber wie schauts mit morgen aus, san ja eh immer die meisten on (auch wenn sie etwas beschwipst san :prost:)

Bearbeitet von InVisiBle_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns sind immer 2 plätze frei, meistens ist Invisible mit dabei

 

muss nur wissen ob Canahaze zeit hat, dann ist das kein problem :)

 

erst wenn wir wirklich niemanden von uns finden, dann laden wir andere leute ein

Ist doch nicht schwer jemanden zu finden:smileD:

Habe seit Dienstag mit zusammengewürfelten leuten den Normalen und Harten Atheon Raid von Anfang an gemacht, dann den normalen Crota von Anfang an, und den Harten Crota Raid Angefangen, sind dann aber bei Crota wegen Problemen gescheitert.

Heute Abend gehts wieder weiter. (Keine Ahnung wieso ihr solch ein Problem mit dem finden habt, ich dachte ihr habt doch haufenweise Clan-Member) :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schwer jemanden zu finden:smileD:

Habe seit Dienstag mit zusammengewürfelten leuten den Normalen und Harten Atheon Raid von Anfang an gemacht, dann den normalen Crota von Anfang an, und den Harten Crota Raid Angefangen, sind dann aber bei Crota wegen Problemen gescheitert.

Heute Abend gehts wieder weiter. (Keine Ahnung wieso ihr solch ein Problem mit dem finden habt, ich dachte ihr habt doch haufenweise Clan-Member) :trollface:

 

Junge... ab und an kommt nur Müll von dir (eigentlich meistens) glaub kaum das wir probs haben ein Team zusammen zu bekommen (damit mein ich ein eingespieltes Team)! Auch wenn wir glaub nur 11 Mitglieder sind.

Du hingegen hast nen 300 Member Clan und musst dir willkürlich Spieler suchen das du innen Raid kommst... irgendwie läuft doch da was falsch bei dir...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge... ab und an kommt nur Müll von dir (eigentlich meistens) glaub kaum das wir probs haben ein Team zusammen zu bekommen (damit mein ich ein eingespieltes Team)! Auch wenn wir glaub nur 11 Mitglieder sind.

Du hingegen hast nen 300 Member Clan und musst dir willkürlich Spieler suchen das du innen Raid kommst... irgendwie läuft doch da was falsch bei dir...:think:

 

Dem kann ich nur zustimmen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich brauch mal eine tip, wir hatten gestern versucht crota hard über die mitte zu killn, problem war immer der schwertträger, der machte was er wollte. meistens ist er in den linken turm gerannt, bis wir ihn down hatten war crota schon wieder am flitzen.

 

der schwertschläger steht bei uns immer unten an der treppe und versucht den träger abzufangen, gestern ging die taktik irgendwie nicht auf.

 

wir hatten ihn davor immer auf den beiden seitlichen plattformen bearbeitet, was besser klappte, allerdings auch deutlich länger dauerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie schauts mit morgen aus, san ja eh immer die meisten on (auch wenn sie etwas beschwipst san :prost:)

 

Freitags ist bei mir immer schlecht, da bin ich im Partytigermodus ^^

 

Ist doch nicht schwer jemanden zu finden:smileD:

Darum geht es nicht, wir finden immer 6 leute, aber ich ziehe eben leute aus unserem Clan anderen vor, deshalb frag ich immer nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich brauch mal eine tip, wir hatten gestern versucht crota hard über die mitte zu killn, problem war immer der schwertträger, der machte was er wollte. meistens ist er in den linken turm gerannt, bis wir ihn down hatten war crota schon wieder am flitzen.

 

der schwertschläger steht bei uns immer unten an der treppe und versucht den träger abzufangen, gestern ging die taktik irgendwie nicht auf.

 

wir hatten ihn davor immer auf den beiden seitlichen plattformen bearbeitet, was besser klappte, allerdings auch deutlich länger dauerte.

 

Dann habt ihr ja sicher auch nen titan der die bubble bei crota macht? Wir hatten das so gemacht das der titan und ich als Schwertträger die ganze zeit rechts unten im Turm stehen wo die oger spawnen da kann man den Schwertträgern immer schön rein ziehen schnell killen und ist in kürzester Zeit bei crota oben, in der Wartezeit unten, ist nicht nötig hochzugehen ihr könnt da immer warwarten, aber in der Wartezeiten hochstellen auf eine kante oder so weil ab und zu kleine spawnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...