Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So machen wir das, so gibt es keine Probleme mit den Ritter.

 

 

Beim letzten mal ist der Krux gedroppt. Die Waffe ist der letzte Müll!

 

 

Wir machen mit dieser Taktik jeden Dienstag 3 mal auf Hard!

 

ist halt nichts anderes wie jeder es macht .. bis auf die taktik die als 2er variante durchgeht :)

denke auch mal wer jetzt noch probleme mit den rittern hat macht auch irgendwas falsch ... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mars, erste mission, die verbrauchsgüter bekommste da auch relativ schnell und dann kannste loslegen. an die konsole gehen und das grosse tor öffnen, dann direkt zum zweiten schiff durchspringen, aus dem ding kommen um die 10 majors rausgesprungen, die killn und dann dich selbst. das ganze wiederholen.

mit einem titan/stürmer und seiner sturmfaust gehts am schnellsten. viel erfolg :ok:

 

Das ist jaecht eine geniale Stelle. Die ist mir so vorher noch gar nicht aufgefallen!

 

Gibt es so eine Stelle auch für die Vex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jaecht eine geniale Stelle. Die ist mir so vorher noch gar nicht aufgefallen!

 

Gibt es so eine Stelle auch für die Vex?

 

Für den Bounty kann ich da die Patrouille auf der Venus empfehlen. Ich flieg da immer vom Startpunkt rechts duch die Stadt Richtung Zitadelle! Auf den weg dahin findet man den ein oder anderen Vex Major. Bei der Zitadelle sind immer 3 Minotauren Majors die relativ schnell wieder neu Spawnen.

 

Empfiehlt sich aber nur für die Bounty, zum Glimmer farmen eher weniger bis gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...