Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin immer lieb, nur weiß ich nicht, warum er mich immer so dumm von der Seite anmacht. (Hab ihm nichts getan) :smileD: (Wenn er mich noch einmal angreift, wird der Melde-Button gedrückt ;) )

 

Punkt 1: Ich hab dir in keinem Wort irgendwas verboten! Nur darauf hingewissen das dein Kommentar für Katz is

 

Punkt 2: Geh ich dich nicht "immer" an, nur wennste du Kokolores schreibst!

 

Punkt 3: Wennste meinst mich zu melden, tu dir kein Zwang an :facepalm:

 

Punkt 4: Ruhe jetzt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer lieb, nur weiß ich nicht, warum er mich immer so dumm von der Seite anmacht. (Hab ihm nichts getan) :smileD: (Wenn er mich noch einmal angreift, wird der Melde-Button gedrückt ;) )

 

Kann ich dir genau sagen, weil du überall deinen Senf dazu geben musst obwohl keiner dich was gefragt hat, komischerweise in jeden Thread sehe ich solche sinnlosen antworten von dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Invisible&Vessex

 

sry wegen gestern ... mein Anbieter hatte derbe fehler gehabt womit ich nur ein eingeschänktes netzwerk hatte -.-

 

konnte nichtmal antworten hier im thread um bescheid zugeben ... anmelden ging kurz danachwar es wieder down

 

hoffe ihr hattet kurzfristig einen ersatz gefunden bzw. ihr habt ihn zu 5 platt gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Invisible&Vessex

 

sry wegen gestern ... mein Anbieter hatte derbe fehler gehabt womit ich nur ein eingeschänktes netzwerk hatte -.-

 

konnte nichtmal antworten hier im thread um bescheid zugeben ... anmelden ging kurz danachwar es wieder down

 

hoffe ihr hattet kurzfristig einen ersatz gefunden bzw. ihr habt ihn zu 5 platt gemacht

 

Joa kein Ding, wir haben ihn auch ohne dich ordentlich gefistet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

Mir fehlt nur noch die Trophy das keiner im Raid stirbt.

Da ich meine Leute dafür nicht bequatschen kann, wollte ich mal hier nachfragen ob es ne Truppe gibt die mich mitnehmen wollen.

 

Bin Lv. 32, besitze Gjallarhorn, kenne die Raids auswendig usw usw usw :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, langsam nervt mich dieses Spiel, sogar bei den Heroics verkackt meine Gruppe und ich hab ständig Pech. Ich hänge schon ewig auf LVL25 (ist mein erster Char) und es tut sich einfach nichts. Es fällt mir immer schwerer die Disc in die Playse zu schieben, der Spielspass geht langsam echt verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, langsam nervt mich dieses Spiel, sogar bei den Heroics verkackt meine Gruppe und ich hab ständig Pech. Ich hänge schon ewig auf LVL25 (ist mein erster Char) und es tut sich einfach nichts. Es fällt mir immer schwerer die Disc in die Playse zu schieben, der Spielspass geht langsam echt verloren...

brauchst nur en richtige gruppe

 

erstmal Vorhut Punkte sammeln und ausrüstung kaufen, dann biste schonmal mind. lvl 30 und dann machste mit einer Gruppe die Raids, klappt schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...