Jump to content

Destiny

steffen
 Share

Recommended Posts

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich find es auch blöd, das kein neuer Raid dabei ist. Aber was willste machen? Können nur hoffen das trotzdem noch (einigermaßen) genug Content dabei ist. Bezahlt ist er ja, also wird er auch gespielt!

[sIGPIC][/sIGPIC]

naja, es kommt drauf an wie der Hordemodus umgesetzt ist, aber da wir hier von Bungie und Activision reden, schätze ich mal, es wird ein reinfall

Hordemodus an sich finde ich klasse, egal ob den Zombiemodus von CoD oder den 4er koop bei Mass Effect, das macht immer laune, je nachdem wie man es umsetzt

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Der Shitstorm kann beginnen :D

Naja ansich find ichs scheiße, dass es keinen neuen Raid geben wird! Horden Mode könnt aber recht Interessant werden, wenns dann einer wird. Schade nur, dass des auf 3 Spieler begrenzt wird. So is meine Befürchtung, dass bestehende Raidgruppen langsam zerbrechen werden!

Mit Trials of Osiris mal wieder ein PVP-Event.

Naja, bevor wir nun mim Schimpfen anfangen. Warten wir mal ab, was noch so veröffentlicht wird in den nächsten Wochen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

wie kein neuer raid O.O

wasn das für eine kacke :facepalm:

:traurig:

Edit -

wayne ... ein tach später hole ich mein The Witcher 3 ab :D

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

das logo 'destiny'

Irgendwie muss es ja 10 jahre halten....

Find i h ne miese mistige abzocke falls der raid nicht noch kostenfrei nachgereicht wird!!!!

Falls er erst im somermit komet kommt na dann danke dafür, wenn die dlcs jetzt schon 20 euro kosten dann wird man sich ja ausmalen können, was der große dlc komet kosten könnte....

Würde denen locker 40 euro zutrauen.