Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

In den letzten Tagen sind ja langsam Details zum HOW-DLC bekannt geworden. Darunter auch, dass es keinen Raid geben wird? Was wird dann "The Arena" werden, welche aus den Leaks bekannt ist und wie erhält man dann die bereits geleakte Raid-Ausrüstung?

Die Rüstung kommt mit dem Raid, dieser wird wie Atheon und Crota nicht von Anfang an dabei sein.

 

Da der neue Raid nochmal von ganz vorne gemacht werden muss, dauert es hierbei einige Monate, und wird wohl im Herbst/Winter 2015 dazu kommen.

 

Wo lest ihr eigentlich immer das es kein Raid geben wird? Es heißt immer nur "Later this Year", und nicht "Coming to Comet" oder "Raid will never be happen".

Immer schön den Ball flach halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja Bungie hat doch gesagt, dass diese Erweiterung an und für sich keinen Raid haben soll, sondern diese Arena. Ich schätz mal man muss ne bestimmte Welle in der Arena erreichen um mit Glück nen Teil der Rüstung zu bekommen (ihr wisst schon, RNG beschde). Für mich steht nur fest, ziehen sie den selben Mist mit den Waffenverbesserungrn wie im ersten DLC ab oder lassen einen die Arena nur 1 mal pro Woche mit Beute spielen (das coole an nem Arena Modus ist mmn der Wiederspielwert), dann hab ich keim bock mehr auf Destiny und werd mir andere Spiele suchen....ich bekomm eh The Witcher zu meiner neuen GTX970 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Bungie hat doch gesagt, dass diese Erweiterung an und für sich keinen Raid haben soll, sondern diese Arena. Ich schätz mal man muss ne bestimmte Welle in der Arena erreichen um mit Glück nen Teil der Rüstung zu bekommen (ihr wisst schon, RNG beschde). Für mich steht nur fest, ziehen sie den selben Mist mit den Waffenverbesserungrn wie im ersten DLC ab oder lassen einen die Arena nur 1 mal pro Woche mit Beute spielen (das coole an nem Arena Modus ist mmn der Wiederspielwert), dann hab ich keim bock mehr auf Destiny und werd mir andere Spiele suchen....ich bekomm eh The Witcher zu meiner neuen GTX970 :D

Dieser Modus soll wie der Horde modus in Halo sein (Gut umgesetzt bei Halo), und wird alles Weekly wie der Dämmerungsstrike, Raid und Weekly-Strike gewertet. (Also nur einmal Loot pro Charakter).

 

Und nein, Bungie hat nur gesagt "Later this Year" mehr auch nicht, und das steht auch auf deren Homepage.

Alle anderen intepretieren viel zu viel hinein.

 

Es ist momentan nur nicht klar, ob es zum Haus der Wölfe DLC gehört oder zum Comet DLC. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Arenamodus heißt wenn ich das richtig verstanden habe "prison of elders" (wird ja im Spiel auch erwähnt). Dazu sollte es in nächster Zeit noch einen Stream von Bungie geben, den sollte man erstmal abwarten.

 

Für mich steht nur fest, ziehen sie den selben Mist mit den Waffenverbesserungrn wie im ersten DLC ab...

 

Waffen muss man diesmal nicht wieder neu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Arenamodus heißt wenn ich das richtig verstanden habe "prison of elders" (wird ja im Spiel auch erwähnt). Dazu sollte es in nächster Zeit noch einen Stream von Bungie geben, den sollte man erstmal abwarten.

 

 

 

Waffen muss man diesmal nicht wieder neu leveln.

Der Stream dazu kommt nächste Woche, und wurde bereits bestätigt :ok:

 

Um das Thema Leveln zu lüften:

Für Exotische Sachen brauch man Exo-Bruchstücke um auf das Waffenlevel 365 oder bei Rüstungen auf Level 42 zu kommen. Hierbei müssen die Sachen vorher schon max. aufgelevelt sein.

Bei Legendären Sachen braucht man ein neues Material namens Etheric Light, zudiesem Material brauch man noch Glimmer und noch irgendwas anderes.

Dieses Light bekommt man im neuen Horde Modus, bzw. in den Raids oder Dämmerungsstrikes (Aber eher selten).

 

Auch hierbei müssen die Sachen vorher auf max. aufgelevelt sein z.B Schicksalsbringer erst auf 300 bringen und dann durch die Aufwertung auf 365.

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo nimmst du die Infos her Keisolution?

Also ist die Arena der raid der noch nicht fertig ist und der Horde Modus wird Prison of Elders? Auch wenns was chaotisch ist, ich glaub dieser DLC wird gut werden.

 

Warum muss der RAID nochmal von ganz von vorne gemacht werden ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo nimmst du die Infos her Keisolution?

Also ist die Arena der raid der noch nicht fertig ist und der Horde Modus wird Prison of Elders? Auch wenns was chaotisch ist, ich glaub dieser DLC wird gut werden.

 

Warum muss der RAID nochmal von ganz von vorne gemacht werden ?!

Die Arena/Horde ist Prison of Elders :)

 

Meine Infos habe ich aus dem Livestream der rund 50 Min geht, und die Infos mit dem Raid stehen auf der Homepage, wozu ich hier einige Seiten vorher auch ein Link gepostet habe.

 

Der Raid muss nochmal neu gemacht werden, weil sie etwas besonderes bringen möchten, was viel besser als Atheon und Crota werden soll, und da sie es nochmal von Grund auf neu machen möchten, dauert es seine Zeit, und geht nicht innerhalb von 2 Wochen :smileD:

Es wird ja nebenher noch am Comet DLC gearbeitet, welches auch noch im Herbst/Winter diesen Jahres erscheinen soll:ok:

 

Edit:

 

Am Mittwoch den 29.4 wird Bungie ein Livestream zum Osiris PvP event anbieten, welches sich nur um dieses eine Event handeln wird.

 

Am 6. Mai wird Bungie "Das Gefängniss der Alten" in einem Livestream heran ziehen.

 

Weitere Streams folgen dann ;)

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke :) hatte mir nur die Schwerpunktausschnitte aus dem Stream angeschaut. Bin gespannt. Hatte die letzten Tage wieder bisschen Farmlust und hab das Spiel was gezockt. Mittlerweile ist es mir egal, aber ich zock seit Release und hab immer noch nicht das scheiß Ballerhorn (und das bei 2700

Grimoire) :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...