Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Alles klar, mach ich heute Abend.

Hatten uns ja schon mal für Borderlands verabredet. Ging aber meinerseits in die Hose :D

 

Werde heute Abend wohl Roch Strikes durchrushen, für die Marken.

Vielleicht springt ja mal mit Glück n Exo raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt dann aber aufs selbe hinaus:smileD:

aber du hast schon recht :)

 

@barx

Nein du musst dann schon alles leveln,nicht nur ein Teil :)

 

Jupp so is es! Im endefekt genau wie etz auch! Gehen wir mal davon aus du bekommst jetzt die Schicksalbringer mit 200 irgendwas Schaden und hebst sie dir fürs neue DLC auf.

Musst sie allso komplett von vorn mit all ihren Perks leveln + dieses komische neue Material das du auf 365 oder so schaden kommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp so is es! Im endefekt genau wie etz auch! Gehen wir mal davon aus du bekommst jetzt die Schicksalbringer mit 200 irgendwas Schaden und hebst sie dir fürs neue DLC auf.

Musst sie allso komplett von vorn mit all ihren Perks leveln + dieses komische neue Material das du auf 365 oder so schaden kommst!

Jup :)

 

Ich bin mal gespannt, ob die Waffenstärke auch Einwirkung auf Atheon und Crota haben wird.

Allein Atheon auf Hard wäre schon nach ein paar Black Hammer down, wenn man noch Waffen des Lichts aktiv hat.

Aber freue mich dennoch auf das DLC:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhuuu..... Weg von destiny xD

 

Ab zu final fantasy 14, da gibts wenigstens ordentlich loot und abwechslung xD

 

Naja how wird aber noch ausgecheckt aber glaube kaum das n horde modus so toll sein soll wie n raid...... Der irgendwann einmal kommt.....

Hast du bei Halo mal den Horde Mode ausprobiert?

Das hat echt sehr viel Spaß gemacht, und ist mit dem Hore Mode in Cod usw. nicht zu vergleichen.

Schau dir einfach mal ein paar Videos bei Youtube an:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kann ja lustig sein, 1-2 evtl 3 mal aber dann ist auch vorbei.... Horde is halt horde, raid is raid, da brauchste normal bestimmte taktiken, dauert lang um die taktik der bisse zu finden usw, das bei horde eher weniger so..... Hab mich jetzt damit abgefunden das destiny einfach immer schwächer geworden ist und dies sich auch nicht ändern wird, jedenfalls nicht vor teil2..... Activision hats einfach versaut.... Ich hatte echt viel spaß mit dem game aber weiter verarschen lassen tue ich mich ned.... Vorallem ned bei den preisen den die anstreben.

 

Wenn ich sehe das son add on bei ff14 rund 50 euro kosten wird denke ich mal, activision lässt sich das bestimmt auch ned nehmen auch soviel für ihr tolles großes comet dlc wo auch wieder nur ein raid dabei ist zu nehmen..... Bei ff14 bekommste soviel content das du ewig spielen könntest, da isses ok aber bei destiny.... How 20 euro? Hahaa für was denn? Wo ist der preis gerechtfertigt? Ich bin soweit durch damit und schaue mir nurnoch an was für mich noch gratis kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kann ja lustig sein, 1-2 evtl 3 mal aber dann ist auch vorbei.... Horde is halt horde, raid is raid, da brauchste normal bestimmte taktiken, dauert lang um die taktik der bisse zu finden usw, das bei horde eher weniger so..... Hab mich jetzt damit abgefunden das destiny einfach immer schwächer geworden ist und dies sich auch nicht ändern wird, jedenfalls nicht vor teil2..... Activision hats einfach versaut.... Ich hatte echt viel spaß mit dem game aber weiter verarschen lassen tue ich mich ned.... Vorallem ned bei den preisen den die anstreben.

 

Wenn ich sehe das son add on bei ff14 rund 50 euro kosten wird denke ich mal, activision lässt sich das bestimmt auch ned nehmen auch soviel für ihr tolles großes comet dlc wo auch wieder nur ein raid dabei ist zu nehmen..... Bei ff14 bekommste soviel content das du ewig spielen könntest, da isses ok aber bei destiny.... How 20 euro? Hahaa für was denn? Wo ist der preis gerechtfertigt? Ich bin soweit durch damit und schaue mir nurnoch an was für mich noch gratis kommt.

Kann dich verstehen, auch ich hatte es mal verkauft, weil genau so dachte wie du:trollface:

Aber mich hat der Flair damals wieder nach kurzer Zeit gepackt, und zocke es seitdem durchgängig.

Vorallem ist es auch richtig gut für zwischendurch, da ich Abends wenig Zeit habe, und da ist ein Strike oder Crota Raid mal sehr nett.

Zudem gebe ich lieber 20 Euro für ein Spiel aus, welches mir auf Dauer spaß macht, als ein Spiel für 60 Euro kaufen, was ich dann nach 1 Woche wieder in den Schrank lege.

Und ja, auch ich finde die Preispolitik von Activision mehr als bedürftig, aber wie gesagt, es macht einfach Spaß, und genau deshalb ist ein Spiel auch da, und dann zahle ich auch mal 20 für ein Raid :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...