Keisulution Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 ne den hab ich nicht, ich will aber nicht darauf warten. Stell dir mal vor ich bekomm das Teil und ich hab noch nicht mal angefangen Also ich habe den Krux noch nicht bekommen, und dabie mache ich den Hard Raid 3 mal jede Woche, und das seit 2 Monaten Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 Also ich habe den Krux noch nicht bekommen, und dabie mache ich den Hard Raid 3 mal jede Woche, und das seit 2 Monaten ich hab ihn vor kurzem bekommen, hat aber auch echt ne weile gedauert -.- [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
InVisiBle_de Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 Hab die Crux damals im selben Raid wie Time_4_Pain bekommen... der Aufwand lohnt sich definitiv nicht [sIGPIC][/sIGPIC] *Set. Made by Horst* Helden leben lange doch Legenden sterben nie werde zur Legende Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted May 5, 2015 Share Posted May 5, 2015 ich war die letzten 2 monate nicht mehr online, gibts mittlerweile neue waffen/rüstungen ... oder kommen die erst mit dem nächsten dlc ? ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hei_ko Posted May 5, 2015 Share Posted May 5, 2015 ich war die letzten 2 monate nicht mehr online, gibts mittlerweile neue waffen/rüstungen ... oder kommen die erst mit dem nächsten dlc ? erst mit dem neuen dlc! bei mir liegt das game auch rum. seit ewigkeiten nicht mehr angefasst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted May 5, 2015 Share Posted May 5, 2015 Bin wohl noch einer der wenigen hier, der es seit der Alpha/Beta durchgängig spielt Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted May 5, 2015 Share Posted May 5, 2015 Bin wohl noch einer der wenigen hier, der es seit der Alpha/Beta durchgängig spielt stimmt doch gar nicht, du hast es zwischendrin mal verkauft [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted May 5, 2015 Share Posted May 5, 2015 stimmt doch gar nicht, du hast es zwischendrin mal verkauft 1 Woche:trollface: während andere es seit mehr als 2 Monaten nicht mehr spielen und länger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barkx Posted May 5, 2015 Share Posted May 5, 2015 Ich freu mich auch schon auf den DLC. Hab insgesamt 6 Vorhutpäckchen auf der Post und im Tresor 2 Exo und 12 legendäre Engramme Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted May 5, 2015 Share Posted May 5, 2015 (edited) ich hatte es zu sehr gesuchtet. 2900 grimoire punkte, alle waffen wo gibt. was mir fehlt sind noch ein "paar" rumble matches, vip kills ... nur für was ??? p.s.: ok die schwarz/weissen shader von der fraktion fehlen mir noch. Edited May 5, 2015 by DARK-SOULINGER ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts