Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Das hängt jetzt davon ab ob sie das bringen was sie gezeigt und versprochen habe oder alles nur geblubber wird..... Das die grafik am ende ned so sein wird ist mir bewusst aber spielinhalte usw sollten nicht fehlen wie zb bei destiny.... Wenn das stimmt wird das game schon bombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hängt jetzt davon ab ob sie das bringen was sie gezeigt und versprochen habe oder alles nur geblubber wird..... Das die grafik am ende ned so sein wird ist mir bewusst aber spielinhalte usw sollten nicht fehlen wie zb bei destiny.... Wenn das stimmt wird das game schon bombe.

 

Grafik is nicht alles. Wenn des Spiel von Story und Spielspaß passt, kann ich auf die Grafik verzichten! Sollt etz halt net grad wie Minecraft aussehen :trollface:

 

Klingt komisch aber ich spiel immer noch gern Zelda The Ocarina of Time. Wie die Grafik is weiß ja wohl jeder, aber die Story und des Gameplay is meiner Meinung nach perfekt umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik is nicht alles. Wenn des Spiel von Story und Spielspaß passt, kann ich auf die Grafik verzichten! Sollt etz halt net grad wie Minecraft aussehen :trollface:

 

Klingt komisch aber ich spiel immer noch gern Zelda The Ocarina of Time. Wie die Grafik is weiß ja wohl jeder, aber die Story und des Gameplay is meiner Meinung nach perfekt umgesetzt.

 

So empfindenich das auch, grafik ist zweitrangig sofern story und gameplay passen. Zocke auch noch die alten final fantasy teile, 1-10 alles dabei und da ist mir die grafik auch echt egal weil das game ansich genial ist. Und ich denke mal nicht das the division jetzt ultra altbacken aussehen wird, nur halt auf der ps4 nicht wie auf den ersten videos.

 

Hoffe aber das die zerstörung der umgebung wie zb bei den autotüren samt scheibe so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon riesig :)

Bin im MOment dabei ein PvP Team/Clan zu erschaffen und ein Team für Raids/Arena usw :)

 

Hauptsächlich trials of Osiris und Gefängniss der Alten:smileD:

 

@Dark

 

Also ich spiele es mit freunden, und da macht es echt sehr viel Spaß, vorallem im PvP, wenn man die Gegner als Team dann so richtig rasiert ;)

 

Bin schon seit Release in nem Clan. Kennen uns alle zwar nur übers PSN, ist aber schon ziemlich zusammen gewachsen. Ich helfe aber immer wieder bei anderen Clans oder Random Gruppen aus, solange das vernünftige Teamspieler sind. Zocke deswegen eig nur mit 20+.

 

Wolltest mich doch eh mal adden (barkx_). Wenn ihr dann nen Platz frei habt und ich Lust und Laune bin ich immer gerne am Start, auch wenn für mich kein Loot drin ist. Hab letzte Woche 6 mal Crota, der Affe kann mich jetzt aber mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser clan is immernoch im geschäfft.... Auf der gamescom treffen wir uns endlich fast alle, von 19 sind wir bereits 12, hat schon was. Einen davon kenne ich schon 7 jahre lang und is echt n dicker kumpel geworden, endlich sehen wir uns persönlich....

 

Das sahnehäupchen wärst noch natürlich du meina ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser clan is immernoch im geschäfft.... Auf der gamescom treffen wir uns endlich fast alle, von 19 sind wir bereits 12, hat schon was. Einen davon kenne ich schon 7 jahre lang und is echt n dicker kumpel geworden, endlich sehen wir uns persönlich....

 

Das sahnehäupchen wärst noch natürlich du meina ;)

 

ich weiß meiner .. hoffe das ich es bis dahin noch schaffen werde :)

 

würde mich tierisch freuen wenn es klappt und nichts dazwischen kommt .. versprechen kann ich da aber leider nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...