Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Destiny wird erstmal das einzige Spiel bleiben, welches ich dauerhaft zocken werde (Diesesmal durchgängig, ohne es zu verkaufen :trollface: )

Bei The Witcher und und jetzt Project Cars habe ich es 3 Tage gespielt, und musste wieder Destiny reinlegen, weil ich es ohne Destiny nicht lange aushalte.

Mal schauen ob Naruto und Persona 5 mich dieses Jahr etwas von Destiny befreien:smileD:

 

Hä witcher ist doch noch gar nicht draußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da scheinen wohl viele alte Leute zurück zu kommen, können wir den neuen direkt mal Zeigen wie der Hase läuft. :cool:

 

Naja du, ich hab den PvP letztens gespielt und war danach stinksauer. Kannst ja mal paar Seite vorblättern und es dir durchlesen. PvP werd ich eher kaum anrühren, nur Trials of Osiris. PvE werd ich beim neuen DLC schon eher zocken

Hab letztens gemerkt, dass ich noch die Shadow Price hab, die ganz alte Automatik, die am Anfang die beste Legendäre Auto war. Die kann ich dann auf 365 oder was das neue Maximum is bringen. :bana1: Vor dem ersten DLC war alles besser :dream::tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pvp zocke ich sowieso nicht, schrott :D

Ist ja jedem selbst überlassen, aber um an gute Waffen und Rüstung usw. heran zu kommen, darf man Trials Of Osiris nicht abschreiben.

Ab 9 Siege gibt es ein Überraschungspreis (Viele reden hierbei von einem besonderen Raum, nur für Leute die es geschaft haben):smileD:

Und dafür brauch man ein gutes PvP Team:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich aus Langeweile gestern PVP gezockt hab und konstant zwischen 7400 und 6000 Punkten bei Kontrolle lag :D

 

Wie machst du das?

Campst du? :trollface:

 

Weil ich find seit der Veränderungen campen die Leute noch mehr rum als davor, ich will aber mit meinem Titan lieber reinrennen und die Leute boxen :D Aber dieser Radar versaut mir immer alles xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...