Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Wie machst du das?

Campst du? :trollface:

 

Weil ich find seit der Veränderungen campen die Leute noch mehr rum als davor, ich will aber mit meinem Titan lieber reinrennen und die Leute boxen :D Aber dieser Radar versaut mir immer alles xD

 

Radar aktiv in einem pvp Spiel, kenne kein dümmers Feature.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie machst du das?

Campst du? :trollface:

 

Weil ich find seit der Veränderungen campen die Leute noch mehr rum als davor, ich will aber mit meinem Titan lieber reinrennen und die Leute boxen :D Aber dieser Radar versaut mir immer alles xD

 

Absolut gar nicht. Warlock Voidwalker, Dorn, Pumpe, Raketen. Mit der Super kann man an einer Flagge mehrere Gegner gleichzeitig down nehmen und hat dann mit super + kill + Zonendefensive schnell seiner 500-600 Punkte zusammen. Dazu laufe ich eig immer gegen die Richtung meines Teams um Gegner abzufangen und mit dem Nahkampf des warlocks plus Dorn hat man bei 1 on 1 immer gute Karten. Dazu kommt, dass viele ihre Primary nachladen, wenn sie leer ist. Ich Wechsel dann auf die Pumpe, bleib so in meinem Spielfluss und bin stets bereit. Wenn die dann auch leer ist, heißt es Deckung und nachladen. Sollte dann immer noch n Gegner da sein, spare ich mir somit immer meine super auf und hab dann nen sicheren kill. Auch wenn ich dabei manchmal selber mit drauf gehe. Mein KD liegt dann immer so zwischen 2,0 - 1,7.

 

Muss natürlich auch n guter Tag sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der DLC zur bestimmten Uhrzeit freigegeben inkl 1.2.0.1 oder wie zu Release überall da wo es 19.5 00:00 ist? Kann mich nicht dran erinnern wie es bei DLC1 war

 

Damals war es pünktlich 11 uhr mit dem reset, wie jeden dienstag.

Denke so wird es auch Diesesmal wieder sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der DLC zur bestimmten Uhrzeit freigegeben inkl 1.2.0.1 oder wie zu Release überall da wo es 19.5 00:00 ist? Kann mich nicht dran erinnern wie es bei DLC1 war

 

Haus der Wölfe soll um 19 Uhr freigeschaltet werden.

Kann aber auch sein, dass es kurz nach 19 Uhr spielbar sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...