Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Junge junge.... Gestern habe ich mich ja anfänglich doch ein wenig gefreut den dlc zu zocken, nach den missionen, die eigtl, ausser einer, nur wieder die selben levels sind nur rückwärts..... Wie lächerlich.... Haben wir uns dann die arena freigespielt und nunja, was soll ich sagen? Das solls jetzt sein? Diese arene plus den anderen kleinkram sollen die 20 euro rechtfertigen? Echt lachhaft, die arena sind einfach nur paar winzige maps mit haufen gegner die wie so oft, einfach nur auf hohem level mehr kugeln fressen..... Bullshit! dachte man nimmt sich wenigsten mal n gutes beispiel wie zb den zombie mode aus cod aber nix da, 08/15 rumballern ohne ende und ohne anspruch..... Ein raid wäre hier wesentlich besser gewesen.

 

Zudem der neue how trailer die selbe szene!!!!!! Im riff beinhaltet wie der trailer zur e3 1.5 jahre!!!!!! vor release des spiels..... Ist echt abgefahren das es wirklich alles so ist wie so manch ein redakteur es herausgefunden hat. Man wird einfach mal so ohne gnade abgezockt.... Danke activision für diese mega geile erfahrung die ich mit destiny machen durfte!!!!

 

Wer sowas noch unterstütz...... Naja ich lass es lieber.

 

Muss da bei allen Punkten zustimmen, wir haben uns auch zuerst gefreut und von alten Zeiten gelabert und dann sowas.

In einem neuen Gebiet war ich sogar kurz nach release durch nen glitch drinne :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss da bei allen Punkten zustimmen, wir haben uns auch zuerst gefreut und von alten Zeiten gelabert und dann sowas.

In einem neuen Gebiet war ich sogar kurz nach release durch nen glitch drinne :trollface:

 

Ja das wars nämlich, gute alte zeiten etc aber joar, vorbei wars dann wieder schnell....

 

Muss eingestehen das ich sogar echt sauer bin weil destiny hätte echt soooo mega geil werden können wenn activision nicht die zerstückelung vorgenommen hätte. Ich meine ich gebe gerne geld für einen dlc aus wenn er sinnvoll ist und was kann aber was hier gemacht wird ist einfach nur die süchtigen kleinen kinder mit zeug füttern das vorher schon fertig war und die freuen sich auch noch und tun so als ob es was neues tolles wäre.

 

Wird immer schlimmer mit den games und den dlcs..... Hoffe das auch bald der letzte gamer endlich aufwacht und merkt, das es so nicht weitergehen kann. Früher war komplett alles auf der disc und man musste es freispielen, heute bekommste überteuerte dlcs, vorbesteller boni, day one kram, collectors kram, special edition kram usw usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf das nächste DLC, und werde auch da wieder 20 Euro ausgeben ;)

 

Geiles DLC bisher

 

Der nächste dlc wird laut activision um einiges größer u d sicherlich keine 20 euro kosten sondern etwa 30-40 denke ich wenns das teil sogar schon als stand alone variante gibt....

 

Aber pfiffige zocker wie du werden da wohl auch wieder blind zuschlagen, auch wenns nur ne neue klasse gibt wa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel verkaufen xD

 

Spaß beiseite, probiere mal deine ps4 erneut auf primär zu setzen und die lizenzen nochmals zu erneuern. Alles unter einstelungen, psn usw

 

Äh?! Ich glaub das wir uns da grad missverstanden haben. Also Spiel starten und Einloggen geht. Charauswahl auch. Nur an der Stelle wo dann normal der Orbit kommen sollte läd es erst ewig und dann kommt die Fehlermeldung das ich mich angeblich wo anders eingeloggt habe.

 

Das Problem hatte ich neulich erst aber irgendwer hatte mir da geholfen nur ich weiß nichtmehr was ich gemacht hab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So abnormal wenig Inhalt für 20€... die reinste Abzocke. Die Arena ist so 0815. Mini Map und einfach sau viele Gegner drauf lassen, fertig. Einfallslos, langweilig, eintönig. Habs auch erst auf 28 und 32 gemacht, aber es geht mir um die Art wie es aufgebaut ist, das ist auf 34/35 auch net besser. Das DLC schießt echt noch mal den Vogel ab.

Wenn man bedenkt, was man bei anderen Spielen für ein 20€ DLC bekommen hat. Ich sag nur Fallout 3. Das waren schöne große Erweiterungen, die ihr Geld wert waren.

Ich will weder haten, noch sonst was. Denen, die das DLC toll finden, wünsch ich viel Spaß. Will nur meinem Ärger Luft machen, weil ich echt sauer bin und nahezu kein Content drinnen ist.

Ein Glück habe ich Witcher 3, was mich noch Wochen/Monate beschäftigen wird. Total begeistert davon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So abnormal wenig Inhalt für 20€... die reinste Abzocke. Die Arena ist so 0815. Mini Map und einfach sau viele Gegner drauf lassen, fertig. Einfallslos, langweilig, eintönig. Habs auch erst auf 28 und 32 gemacht, aber es geht mir um die Art wie es aufgebaut ist, das ist auf 34/35 auch net besser. Das DLC schießt echt noch mal den Vogel ab.

Wenn man bedenkt, was man bei anderen Spielen für ein 20€ DLC bekommen hat. Ich sag nur Fallout 3. Das waren schöne große Erweiterungen, die ihr Geld wert waren.

Ich will weder haten, noch sonst was. Denen, die das DLC toll finden, wünsch ich viel Spaß. Will nur meinem Ärger Luft machen, weil ich echt sauer bin und nahezu kein Content drinnen ist.

Ein Glück habe ich Witcher 3, was mich noch Wochen/Monate beschäftigen wird. Total begeistert davon :)

 

Wenn der Witcher grad mal nicht rum bugt, wie bei mir grad :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie man an die Schlüssel für die Truhe am Ende von PoE kommt? Habe gelesen, dass die Truhen auf der Erde nach den neuen events die Schlüssel beinhalten können. Habe aber auch nach unzähligen Truhen noch nix bekommen außer blauen Engrammen und Synthese. Habe auch gelesen, dass man nach dem Ende eines Durchlaufs im prison nicht immer einen Schlüssel bekommt. Stimmt das? Wäre schon ätzend wenn man sich durch kämpft und am Ende nicht mal die große Truhe aufmachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch.  Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]
    • Sind beides hervorragende Spiele. Wenn ich mich jedoch für eines Entscheiden müsste, dann wäre es wohl Hades. Einfach weil es abseits des grandiosen Gameplays noch etwas mehr zu bieten hat. Story und Charaktere sind hier essentieller Bestandteil des Loops! Ausserdem gefällt mir hier die Optik sowie der Soundtrack noch etwas mehr als bei Dead Cells.
    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
×
×
  • Neu erstellen...