Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Um diese Truhe zu öffnen benötigt ihr einen Schatzschlüssel. Diesen erhalten ihr wenn:

 

 

-Ihr die Gesuchten Beutezüge der Königin abschliesst und die Belohnungskisten findet und öffnet.

 

-Zufälligerweise aus einer der drei Schatzkisten aus der Schatzkammer des Gefängnisses der Alten

 

-Für die Beendigung der Haus der Wölfe Storymission

 

Von diesen Schatzschlüsseln könnt ihr Pro Charakter höchstens fünf Stück im Inventar aufbewahren!

 

Mehr Möglichkeiten gibt es wohl nicht. Also garantiert bekommt man wohl keinen Schlüssel :( ich selber habe schon 1x einen Schlüssel am Ende vom 28er PoE bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der DLC setzt schon gut an, allerdings rechtfertigt der Umfang nicht den Preis, 10-15€ wären da vllt in Ordnung.

 

Prison of Elders sind 4 oder 5 (kommen die Vex überhaupt) Mini-Maps, ich frag mich ehrlich woran die da n halbes Jahr gebastelt haben. Muss ja n kleines Team sein wenn die in der Zeit so wenig gebacken bekommen, der Cosmodrom Teil der durch den DLC frei wurde war ja bei Release schon fertig.

 

Trials of Osiris ist recht cool, heute direkt mal 9/0 durchrasiert und dann im Leuchtturm die Megabeute gesnackt. Da kann man wenigstens mal von verdienten Waffen sprechen, die hat nicht jeder Scrub! Bin schon auf 34. Alles in allem wird einen das keine 3 Monate dran halten, höchstens 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC setzt schon gut an, allerdings rechtfertigt der Umfang nicht den Preis, 10-15€ wären da vllt in Ordnung.

 

Prison of Elders sind 4 oder 5 (kommen die Vex überhaupt) Mini-Maps, ich frag mich ehrlich woran die da n halbes Jahr gebastelt haben. Muss ja n kleines Team sein wenn die in der Zeit so wenig gebacken bekommen, der Cosmodrom Teil der durch den DLC frei wurde war ja bei Release schon fertig.

 

Trials of Osiris ist recht cool, heute direkt mal 9/0 durchrasiert und dann im Leuchtturm die Megabeute gesnackt. Da kann man wenigstens mal von verdienten Waffen sprechen, die hat nicht jeder Scrub! Bin schon auf 34. Alles in allem wird einen das keine 3 Monate dran halten, höchstens 1.

 

Wieso hast es doch schon in einer Woche erledigt :D. In 32 1/2 und habe keine Motivation mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die Leute die es bezahlt haben viel weniger bekommen ...

 

Das Rifft ist für alle zugänglich .. Auch die neuen Waffen samt Rüstungen ...

 

Wir haben nur neu bekommen

Vorhut Drache

Trials of Osiris

Ein neuen Strike

Die Storymissionen

Die Arena

3 neue PvP Karten

 

^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die Leute die es bezahlt haben viel weniger bekommen ...

 

Das Rifft ist für alle zugänglich .. Auch die neuen Waffen samt Rüstungen ...

 

Wir haben nur neu bekommen

Vorhut Drache

Trials of Osiris

Ein neuen Strike

Die Storymissionen

Die Arena

3 neue PvP Karten

 

^^"

 

Dafür kannst du ohne DLC im Riff nichts machen. Ist nur zum ködern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...