Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann hört auf euch dauernd zu beschweren.

Wenn es euch nicht gefällt, dann lasst es.

Ich spiele auch kein Spiel, welches ich nicht mag, und beschwere mich dann Wochen für Wochen ;)

 

 

Der Thread hier is über Destiny, hier kann ich alles zum Spiel äußern, auch meine Kritik. Und dann les ich mir eure Meinungen durch und überdenk meine vielleicht nochmal. Und nur weil es dir nicht passt, dass ich und andere hier Kritik am Spiel äußern bleib ich noch lange nicht von dem Thread fern :lol:

Du findest das Spiel cool, ich auch, trotzdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von House of Wolves eher meh! Hätte er zusätzlich zu allem was er hat noch nen Raid, dann wärs was anderes.

 

Ich hätte den DLC eher nicht gekauft, wenn ich nicht die Special Edition von Destiny letzten September gekauft hätte, da war der DLC schon dabei. Hab das Spiel damals so gehyped, wusste ja keiner, dass die Leute bei Bungie solche Pfeifen sind und lieber populäre Meinungen im Bungieforum löschen als sie sich zu Herzen zu nehmen und umzusetzen. :facepalm:

 

Die Leuten mögen dich einfach nicht, egal was du sagst. :)

 

MFG

 

:lol::rofl:

Bearbeitet von TeamBravo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hier is über Destiny, hier kann ich alles zum Spiel äußern, auch meine Kritik. Und dann les ich mir eure Meinungen durch und überdenk meine vielleicht nochmal. Und nur weil es dir nicht passt, dass ich und andere hier Kritik am Spiel äußern bleib ich noch lange nicht von dem Thread fern :lol:

das ist witzig, denn genau sowas in der art hat Kei auch geschrieben, als er seine "Hass"-Phase hatte :D

 

ich hab allerdings nix gegen ihn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaa witzig, alle die kritik üben sollen fern bleiben.... Frage: warum?

 

Und man postet nicht ständig in den news oder hier negatives zeug sondern wenn man was herausfindet, was erschien oder was gezeigt wurde so wie man sich auch mit den usern über negative sachen austauscht, wo is da das problem?

 

Anscheinend hat man es hier mit nem keinen jungen zu tun der sein lieblingsspielzeug um jeden preis verteidigen muss, so kommts mir jedenfalls vor....

 

Und dazu kann ich nur sagen, nimm doch deinen 300 man clan wo täglich raids und strikes geplant werden und ergötze dich weiterhin an deinem lieblingsgame kei.... Lass uns aber unsere kritik denn wir waren mal mehr fan und viel fortgeschrittener im game als du denn zu der zeit hast du nämlich alles schlecht geredet, wie scheisse destiny doch ist, das es null anspruch hat, das es zerschnippelt wurde. Mir kommts so vor als ob du immer gegen den strom schwimmen willst, blos nicht der selben meinumg sein wie die anderen.

 

Zeugt irgendwie nicht gerade von reife..... ein ähnliches verhalten kann ich auch bei meiner 5 jährigen tochter beobachten, schon eigenartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre für eine handfeste Schlägerei, sonst führt das alles zu keinem Ergebnis. :):trollface:

 

Mal Spaß bei Seite (war eigentlich kein Spaß, bin immer ernst) dlc war kein großer Wurf, finde ich aber gar nicht so schlimm, in Moment und in nächster Zeit kommen so viele gute Spiele. Für destiny ist später noch Zeit, falls das große dlc was kommen soll, gut wird. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...