Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Mal Spaß bei Seite (war eigentlich kein Spaß, bin immer ernst) dlc war kein großer Wurf

 

Da gebe ich Dir gerne recht habe beide Story Missionen von diesen jetzt durch

und muss sagen Destiny ist mit eine der grössten Enttäuschungen für mich.

Gut das ich beide DLC umsonst dabei hatte.Vierzig Euro für zwei Erweiterungen deren

Inhalte mehr als dürftig sind ist eigentlich eine Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon den leak über die 'große' erweiterung gelesen? Neue sub klasse.....

 

Wooooooooow!!!!!!! Sicher nur 1 raid, september sols wohl erscheinen.... Hahaa, da frage ich mich, wo bleibt der andere raid wenn septembr schn der neue dlc erscheinen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon den leak über die 'große' erweiterung gelesen? Neue sub klasse.....

 

Wooooooooow!!!!!!! Sicher nur 1 raid, september sols wohl erscheinen.... Hahaa, da frage ich mich, wo bleibt der andere raid wenn septembr schn der neue dlc erscheinen soll

 

Eine neue SubKlasse und nen raid, 5 neue langweilige storymissionen die keiner braucht weil die belanglose story eh kein interessiert - nur 20€ :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue SubKlasse und nen raid, 5 neue langweilige storymissionen die keiner braucht weil die belanglose story eh kein interessiert - nur 20€ :trollface:

DLC wird laut Infos 40 Kosten, und bis jetzt ist nichts offizielles bekannt.

 

3 Subklassen 1-2 Raids, 10-15 neue Missionen, ein neuen Turm, neue große levelgrenze (Maxi Grenze wird 30 und Lichtgrenze wird wohl 40 oder 45), dann neue Waffen,Rüstungen und eventuelle neue Spielmodi usw.

 

Für mich sind die 40 Euro gut angesetzt. (Aber das sehen hier 90% nicht so, ist mir aber auch schei... egal :ok: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue SubKlasse und nen raid, 5 neue langweilige storymissionen die keiner braucht weil die belanglose story eh kein interessiert - nur 20€ :trollface:

da Komet der größte DLC werden wird, gehe ich von mindestens 30-40 € aus

 

und den werde ich mir nicht holen, sowas unterstütze ich nicht mehr, auch kann mir Destiny 2 fern bleiben, auch wenn ich viele Spielstunden in das Spiel investiert hab und auch weiter investiere, finde ich diese Abzocke und verarsche einfach zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC wird laut Infos 40 Kosten, und bis jetzt ist nichts offizielles bekannt.

 

3 Subklassen 1-2 Raids, 10-15 neue Missionen, ein neuen Turm, neue große levelgrenze (Maxi Grenze wird 30 und Lichtgrenze wird wohl 40 oder 45), dann neue Waffen,Rüstungen und eventuelle neue Spielmodi usw.

 

Für mich sind die 40 Euro gut angesetzt. (Aber das sehen hier 90% nicht so, ist mir aber auch schei... egal :ok: )

 

Nach aktuellem Stand werde ich diesen wohl auch kaufen. Jeder soll mit seinem Geld machen was er will. Die Zeit die ich jedoch in Destiny stecke, hätte ich wahrscheinlich in 4-5 andere Spiele gesteckt, welche mich aber nicht interessieren. Die einen geben nun mal für DLCs über 50 Euro aus, die anderen für ein 8 Stunden Story Spiel a la The Order 60-70. Who cares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach aktuellem Stand werde ich diesen wohl auch kaufen. Jeder soll mit seinem Geld machen was er will. Die Zeit die ich jedoch in Destiny stecke, hätte ich wahrscheinlich in 4-5 andere Spiele gesteckt, welche mich aber nicht interessieren. Die einen geben nun mal für DLCs über 50 Euro aus, die anderen für ein 8 Stunden Story Spiel a la The Order 60-70. Who cares?

Jup sehe ich auch so :)

 

p.S es gibt neue bestätigte Infos:

 

Das Release-Datum ist der 15. September

 

Die Erweiterung wird 40$ kosten und ist damit doppelt so teuer sein wie die DLCs bisher, aber unter den Kosten für das Grundspiel liegen.

 

Es kommen wirklich drei neue Subklassen mit folgenden Superfähigkeiten: für den Jäger ein Schwerkraft-Bogen, für den Titan ein flammender Hammer, für den Warlock ein elektrischer Sturm – das heißt die neuen Subklassen drehen sich um die noch fehlenden Elemente

Und der Raid wird gegen Oryx, Crotas Vater, führen – der hat eine Gruppe von Bösewicht um sich geschart, die sich die „Taken“ nennen. Crota war der Raidboss des DLCs „Crotas Ende”

 

Weitere Infos gibt es zur E3 nächste Woche:ok:

 

Allein die Info mt den 3 neuen Klassen und dem Raid sind schon 40 Euro Wert :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich, alle 3 DLCs (bis auf einzelne Außnahmen) hören sich so verdammt danach an, als wären so rausgestrichen worden

 

fehlende Subklassen, Gebiete die vorher schon betretbar waren, zusammenhanglose story usw...

 

also ich sehe da einfach keinen Grund, das weiter zu unterstützen, denn genau durch sowas geht die Spieleindustrie kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich, alle 3 DLCs (bis auf einzelne Außnahmen) hören sich so verdammt danach an, als wären so rausgestrichen worden

 

fehlende Subklassen, Gebiete die vorher schon betretbar waren, zusammenhanglose story usw...

 

also ich sehe da einfach keinen Grund, das weiter zu unterstützen, denn genau durch sowas geht die Spieleindustrie kaputt

Ist das nicht ein wenig zu spät sich darüber zu beschweren?

EIn Cod und Fifa etc. werden dennoch von Millionen Spielern gekauft, und da ist es fast jedem scheiß egal ob man für 3 Maps 15 Euro zahlt.

(Und nein, ich habe kein Cod, und habe mir dazu auch kein DLC gekauft).

 

Wenn euch es nicht gefällt, müsst ihr die Spiele halt boykottieren. (Mach ich mit vielen anderen Spielen auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...