Jump to content
steffen

Destiny

Recommended Posts

Team work :trollface:

Crota hab ich komplett alleine geschafft und den Templer hab ich ab 30% auch mind 3mal solo gelegt auf hard wo das lvl cap noch auf 30 war.

Den Teil den man nicht solo schafft, sind nur Passagen die eine gewisse spielerzahl voraussetzt, zb atheon.

Also eine Herausforderung war es für 6 spieler nicht :):good:

Ja das sag ich doch, alleine isses nicht machbar sondern man brauch ein team. Und das man nach etlichen raids kaum noch anspruch an denen findet ist ja normal denn man hat ihn drauf, das erste mal atheon war sicherlich nicht so easy peasy wie heute, crota ebenfalls wobei crota n billig raid ist den man wie du schon sagst sogar komplett alleine machen kann weil bungie einfach unfähig ist diverse fehler in dem spiel zu fixen wie zb auf der brücke oder bei der lampe anfangs.

Aber ich bin mir sicher das die raids trotzdem noch anspruchsvoller sind als dieser horde modus wo alles imer das selbe ist nur das die gegner irgendwann mehr aushalten. Aber auch so scheint bungie die spieler bei laune halten zu können, denn sie schkuckens.

Ja das sag ich doch, alleine isses nicht machbar sondern man brauch ein team. Und das man nach etlichen raids kaum noch anspruch an denen findet ist ja normal denn man hat ihn drauf, das erste mal atheon war sicherlich nicht so easy peasy wie heute, crota ebenfalls wobei crota n billig raid ist den man wie du schon sagst sogar komplett alleine machen kann weil bungie einfach unfähig ist diverse fehler in dem spiel zu fixen wie zb auf der brücke oder bei der lampe anfangs.

Aber ich bin mir sicher das die raids trotzdem noch anspruchsvoller sind als dieser horde modus wo alles imer das selbe ist nur das die gegner irgendwann mehr aushalten. Aber auch so scheint bungie die spieler bei laune halten zu können, denn sie schkuckens.

Also bei den lampen bin ich normal durchgelaufen, war gar nicht für glitchen zu begeistern. Wobei auch gesagt werden muss, der warlock ist da sehr OP :)

Ja man muss halt nur wissen wie..... Meine ja nur das man das mit den lampen auch hätte fixen können aber e funktioniert wohl immernoch und das unterstreicht einfach nur wie egal alles ist. Auch mit dem jäger und paar kleinen einstellungen hast du da null probkeme dank unsichtbar.....

Alles pille palle...

Habe mit paar jungs ausm clan angefangen ff14 zu spielen und ja ist zwar n bisl schlechter vergleich da monatliche gebühren aber trotz allem was man dort an content bekommt, was man ales machen kann, wie die raids ablaufen, jeder hat seinen job usw, man kann auf keinen verzichten, die menge an raids, rüstungen, waffen, klassen jobs usw usw..... Man hätte sich wenigstens mal ein bischen davon abgucken können.

Ist doch jetzt nicht dein ernst das mit dem wettersystem von driveclub zu vergleichen.

Und der arena modus ist abwechslungsreich? Wo denn??? Sind doch nur lange gegnerwellen die man kaputt macht und mehr nicht, in nem raid musst du dich wenigstens absprechen und im team spielen.

Und das mit den inhalten gibt es schon lange und ist nicht nur nachgeplapere, wenn du selber bisl guckst dann findest auch was, es sei denn es ist dir egal und du kaufst alles bkind. Hier hast du wenigstens einen kleinen einbkick der bischen was mit fakten darlegt die keiner leugnen kann

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt das sich der Vergleich mit Driveclub rein auf die Versprechungen seitens der Entwickler bezieht. Genau wie bei dir haben viele behauptet das bestimmte Features schon von Beginn an versprochen wurden, was aber nie so war. Mehr führ ich zu diesem Thema jetzt aber auch nicht aus.

Ja, die Arena ist abwechslungsreicher. Was machst du wenn du den Raid durch hast? Richtig! Du spielst ihn immer und immer wieder durch. Die Arena bietet zumindest jetzt noch nach 4 Wochen neue Bossgegner. Und bzgl. Teamplay möchte ich mal sehen wie du ohne Teamplay einen 35er Skolas mit Arkus oder Leere legst. Du scheinst die Arena demnach auch nie komplett durch gespielt zu haben, falls du den DLC denn besitzt (das weiß ich nicht).

Danke für den Link. Das ich möglicherweise alles blind kauf, dazu hatte ich oben bereits eine eindeutige Aussage gemacht.

@Paul

Das einige Leute den Raid auch alleine durchziehen ist mir schon bewusst. Insgesamt hat das aber trotzdem nicht so viel mit "können" zutun wie manchmal hier gesagt wird.

P.S. Das Atheon inzwischen sehr einfach geworden ist liegt ja aufgrund des Levels auf der Hand. Da bedarf es logischerweise keiner Erklärung.

Hier hätte man halt zumindest auch eine Levelerhöhung für Artheon und Crota neben den bestehenden einbauen können. Dann wäre es nicht mehr ganz so leicht, jedoch aber immer noch das selbe. Man spielt aber bei Destiny nun mal immer das selbe, so ist das nun mal.

Edited by Chriisko

Chriisko.png

Das was mich interessiert ist Trials of Osiris ... :D

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Sacht ja niemamd was hier nachnder krassen dlc ankündigung..... Dann leg ich mal los.... Und nein, was gutes kommt nicht.... Wieso?

Ganz einfach, neue spieler werden anscheinend angeworben, tolles bundle mit beiden dlcs, dem neuen dlc und das game destiny für 60 euro..... Über den inhalt von taken king sag ich mal nichts und lache nur über 40 euro und die, die es ausgeben.

So, da kommt schon das lustige ins spiel, der hardcore treue day one zocker darf sich jetzt den dlc für satte 40 euro kaufen.... Wow.... Welch dankbarkeit seitens activision... Und für 20 euro mehr bekommt man house of wolfes, crota und taken king.....

Hahahaaaa das ist sowas von lächerlich.... Wer jetzt noch nicht mal erkennt was hier mit dem kunden gemacht wird der hat echt nimma alle latten am zaun.

P.s. Gibt ja n sparrow und n emblem für day one käufer :ok:

Sacht ja niemamd was hier nachnder krassen dlc ankündigung..... Dann leg ich mal los.... Und nein, was gutes kommt nicht.... Wieso?

Ganz einfach, neue spieler werden anscheinend angeworben, tolles bundle mit beiden dlcs, dem neuen dlc und das game destiny für 60 euro..... Über den inhalt von taken king sag ich mal nichts und lache nur über 40 euro und die, die es ausgeben.

So, da kommt schon das lustige ins spiel, der hardcore treue day one zocker darf sich jetzt den dlc für satte 40 euro kaufen.... Wow.... Welch dankbarkeit seitens activision... Und für 20 euro mehr bekommt man house of wolfes, crota und taken king.....

Hahahaaaa das ist sowas von lächerlich.... Wer jetzt noch nicht mal erkennt was hier mit dem kunden gemacht wird der hat echt nimma alle latten am zaun.

All I really want is money in my poket, Cash in my Hand yo skrilla in my wallet

Geil, n Sparrow und n Emblem :o Damit bin ich bestimmt der coolste Junge im ganzen Sonnensystem von Destiny. Keiner kann mir und meinem Style dann das Wasser reichen! :bana2: Instabuy, ich werf ihnen die Kohle notfalls hinterher, die sollen nur nicht so bescheiden sein :rofl: