Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Es ist immer so, dass man weniger zahlt, wenn man wartet. Ihr seid selbst schuld. Und hörts auf zu meckern. Wenns euch nicht gefällt, dann ignorierts das Spiel!

 

Destiny einfach ignorieren ist leichter gesagt als getan. Ich kenn sogar welche die es extra verkauft haben und kurze Zeit später haben sie wieder fleißig gezockt. Spaß macht es ja besonders Raid oder Arena aber gibt auch negative Punkte die ma nicht einfach so hinnehmen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist immer so, dass man weniger zahlt, wenn man wartet. Ihr seid selbst schuld. Und hörts auf zu meckern. Wenns euch nicht gefällt, dann ignorierts das Spiel!

 

Wenn ich ein spiel vorher eh nicht mag dann ja, ignoriere ich es.... Im falle von destiny regt es mich aber ziemlich auf da ich vorher schon extrem gehyped war, mehr als so manch anderer hier und großer fan war, bis die ersten ernüchterungen kamen.... Die dlcs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein spiel vorher eh nicht mag dann ja, ignoriere ich es.... Im falle von destiny regt es mich aber ziemlich auf da ich vorher schon extrem gehyped war, mehr als so manch anderer hier und großer fan war, bis die ersten ernüchterungen kamen.... Die dlcs....

 

Ich verstehe dich und du hast ja auch Recht. Die DLCs haben ein verdammt schwaches Preis-Leistungsverhältnis, aber darüber meckern bringt auch nichts. Einfach mit den ersten Teil abschließen und hoffen, dass der 2. Teil das Potential ausnutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr auch manchmal darüber nach was wäre wenn?

 

Habe mir gerade nochmal den Giga Bericht angeschaut.

 

Stellt euch vor Destiny wäre so geworden wie uns versprochen wurde.

 

Die Story, der Umfang und und und..das macht wirklich traurig.

 

 

 

 

Hab ich da irgendwo ESO gehört?

Ich habe da auch so extrem Bock drauf :D aber man braucht Mitspieler :/

 

Genau das denke ich auch, auch der teil mit eso, aber da hat keiner meiner Kollegen lust drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube zwar nicht dran aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

 

Das ding ist halt nur, wenn alle wieder kaufen, dann ändert sich garnichts weil activision kanns ja machen...

 

Wird auch genauso kommen! Destiny bietet relativ wenig Umfang und deshalb gibt ma halt viel Geld aus um wenigstens etwas mehr Content zu haben. Und genau das wird von Activision gnadenlos ausgenutzt echt ne Frechheit sowas! Das im Vergleich zu CD Projekt Red gesehen ist ein Armutszeugnis für Activision aber solange das Geld stimmt werden sie das so beibehalten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das denke ich auch, auch der teil mit eso, aber da hat keiner meiner Kollegen lust drauf

 

Ich dachte wirklich man erzählt dann so seine eigenen Geschichten:

*Namen frei erfunden

Neulich war ich im Loch von Skier unterwegs und da habe ich eine Geheimtür gefunden, nach 4 Bossgegnern habe ich die Waffe "mörderischer Furz" bekommen. Das Ding ist die krasseste Scheiße die es gibt!!! Gleich mit meinen Raumschiff zum Mars geflogen, dort meinen Hyperantrieb geupgraded und da hab ich einen weiblichen Hunter getroffen. Die war so ratten scharf eh.

 

Aber die echten Geschichten die Destiny erzählt hat waren eher

Joa...gestern wieder 8h Lootcave, aus 30 lila Engramen hab ich 29 blaue Waffen und ein legendären Warlock Helm bekommen.

P.S. ich Spiele Titan

 

 

Die erste Ernüchterung bei Destiny kam mit dem Charaktereditor :(

 

 

Ich überlege wirklich ob ich Teso allein losspiele. Aber dann hau ich das Ding nach 20h in die Ecke und schrei "langweilig" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte wirklich man erzählt dann so seine eigenen Geschichten:

*Namen frei erfunden

 

 

Aber die echten Geschichten die Destiny erzählt hat waren eher

 

 

 

Die erste Ernüchterung bei Destiny kam mit dem Charaktereditor :(

 

 

Ich überlege wirklich ob ich Teso allein losspiele. Aber dann hau ich das Ding nach 20h in die Ecke und schrei "langweilig" :(

 

Kannst mit uns final fantasy 14 spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht es einen unterschied ob man 35er oder 28er arena macht, kommt in der großen truhe der selbe loot raus mit dem schlüssel oder ist da auch die dropchance auch bessere waffen höher?

 

hast halt bei 34er und 35er die Chance auf ein Monogramm, sprich auf einen exo beutezug.. beim 35er solltest du ausserdem, beim ersten mal öffnen, das Raumschiff bekommen.. ansonsten ist der loot gleich, ausser halt einmalig der wöchentliche loot pro arena..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...