Jump to content
steffen

Destiny

Recommended Posts

musst du selbst wissen, wenn du es verkauft hast, würde ich das risiko nicht eingehen, es nochmal zu holen, aber für leute, die das spiel mal weggelegt haben ist es nun an der Zeit mal wieder einzugucken, lohnt sich

 

Habe Destiny immer noch :trollface:

 

Habe auch schon fleißig Version 2 gespielt :D


 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe Destiny immer noch :trollface:

 

Habe auch schon fleißig Version 2 gespielt :D

 

achso, na dann ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich wirklich sagen muss ist, dass Destiny das kommunikativste Spiel war, das ich je gespielt hab. Ich hab mit so vielen lustigen Leuten gespielt, vom Cop aus Massachusetts über den bekifften Briten bis zum Studentenamigo aus Deutschland. Und es war eine perfekte Übung sein Englisch zu üben.

Gestern hab ich dann das 2.0 Update getestet und bis auf den Radar im PvP war ich angenehm überrascht. Nochmal das mit dem DLC überdenken. Es wurden die meisten meiner Kritikpunkte mittlerweile behoben. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niemals.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht nachdem.......Ihr müsst verstehen Jungs :( Ich hätte mit den "Roten Tod" eine sehr starke bindung ... Und nun ..... Oh Gott :traurig:


Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Niemals.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht nachdem.......Ihr müsst verstehen Jungs :( Ich hätte mit den "Roten Tod" eine sehr starke bindung ... Und nun ..... Oh Gott :traurig:

 

Was und nun? Gibt vom Roten Tod doch ne Jahr 2 Version! Also ist doch alles gut oder nicht? :think:


 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wird nach und nach von allen eine Jahr 2 Version geben

 

Echt? Hab noch nix davon gehört. Da bin ich erleichtert gibt doch einige die ich vermissen würde! Weißt du züfällig ob legendäre Waffen wie Schicksalsbringer auch aufgewertet werden können? Auch wenn Automatikgewehre bald 30% mehr Schaden machen finde ich Revolver noch am besten. :)


 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein werden sie nicht, es gibt aber eine neue exo Pistole, ist quest abhängig zu bekommen und hat Ebenso feuerball als perk. Also die neue Schicksalsbringer ist save

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nein werden sie nicht, es gibt aber eine neue exo Pistole, ist quest abhängig zu bekommen und hat Ebenso feuerball als perk. Also die neue Schicksalsbringer ist save

 

Ja schön und gut wenn das aber ne exo Waffe ist finde ich sie Automatisch schlechter als Schicksalsbringer weil der exo slot dann schon belegt ist echt mies!


 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...