Jump to content
steffen

Destiny

Recommended Posts

hab gestern mal paar stunden mit dem neuen Patch gezockt und muss erst mal sagen: Gute Arbeit Bungie

Leider kommt dieser Patch vieeeeeeel zu spät

die neuen Maps sind echt gut gelungen und deutlich abwechslungsreicher als die vorherigen

die grafik ist besser geworden

das Balancing im PvP fühlt sich jetzt viel besser an, obwohl z.B. der Bote jetzt nahezu gandenlos OP ist

und features wie man muss nicht mehr zum turm um beutezüge abzugeben usw... sind sehr hilfreich

wenn der DLC jetzt im vergleich zu den vorgängern auch so ne 180 kehrtwende macht, könnte das wirklich was werden

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

hab gestern mal paar stunden mit dem neuen Patch gezockt und muss erst mal sagen: Gute Arbeit Bungie

Leider kommt dieser Patch vieeeeeeel zu spät

die neuen Maps sind echt gut gelungen und deutlich abwechslungsreicher als die vorherigen

die grafik ist besser geworden

das Balancing im PvP fühlt sich jetzt viel besser an, obwohl z.B. der Bote jetzt nahezu gandenlos OP ist

und features wie man muss nicht mehr zum turm um beutezüge abzugeben usw... sind sehr hilfreich

wenn der DLC jetzt im vergleich zu den vorgängern auch so ne 180 kehrtwende macht, könnte das wirklich was werden

Problem.

Nochmal 70€ für ein scheiß Spiel bezahlen? Ich habe Activision schon genug Geld in den Rachen geworfen.

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Problem.

Nochmal 70€ für ein scheiß Spiel bezahlen? Ich habe Activision schon genug Geld in den Rachen geworfen.

musst du selbst wissen, wenn du es verkauft hast, würde ich das risiko nicht eingehen, es nochmal zu holen, aber für leute, die das spiel mal weggelegt haben ist es nun an der Zeit mal wieder einzugucken, lohnt sich

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

musst du selbst wissen, wenn du es verkauft hast, würde ich das risiko nicht eingehen, es nochmal zu holen, aber für leute, die das spiel mal weggelegt haben ist es nun an der Zeit mal wieder einzugucken, lohnt sich

Habe Destiny immer noch :trollface:

Habe auch schon fleißig Version 2 gespielt :D

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Habe Destiny immer noch :trollface:

Habe auch schon fleißig Version 2 gespielt :D

achso, na dann ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Was ich wirklich sagen muss ist, dass Destiny das kommunikativste Spiel war, das ich je gespielt hab. Ich hab mit so vielen lustigen Leuten gespielt, vom Cop aus Massachusetts über den bekifften Briten bis zum Studentenamigo aus Deutschland. Und es war eine perfekte Übung sein Englisch zu üben.

Gestern hab ich dann das 2.0 Update getestet und bis auf den Radar im PvP war ich angenehm überrascht. Nochmal das mit dem DLC überdenken. Es wurden die meisten meiner Kritikpunkte mittlerweile behoben. :ok:

Niemals.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht nachdem.......Ihr müsst verstehen Jungs :( Ich hätte mit den "Roten Tod" eine sehr starke bindung ... Und nun ..... Oh Gott :traurig:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Niemals.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht nachdem.......Ihr müsst verstehen Jungs :( Ich hätte mit den "Roten Tod" eine sehr starke bindung ... Und nun ..... Oh Gott :traurig:

Was und nun? Gibt vom Roten Tod doch ne Jahr 2 Version! Also ist doch alles gut oder nicht? :think:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg