Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

Wird nach und nach von allen eine Jahr 2 Version geben

Echt? Hab noch nix davon gehört. Da bin ich erleichtert gibt doch einige die ich vermissen würde! Weißt du züfällig ob legendäre Waffen wie Schicksalsbringer auch aufgewertet werden können? Auch wenn Automatikgewehre bald 30% mehr Schaden machen finde ich Revolver noch am besten. :)

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Nein werden sie nicht, es gibt aber eine neue exo Pistole, ist quest abhängig zu bekommen und hat Ebenso feuerball als perk. Also die neue Schicksalsbringer ist save

Nein werden sie nicht, es gibt aber eine neue exo Pistole, ist quest abhängig zu bekommen und hat Ebenso feuerball als perk. Also die neue Schicksalsbringer ist save

Ja schön und gut wenn das aber ne exo Waffe ist finde ich sie Automatisch schlechter als Schicksalsbringer weil der exo slot dann schon belegt ist echt mies!

Die neue raid Pistole hat das selbe perk wie die Schicksalsbringer

Ja ok die ist sicherlich so gut wie Schicksalsbringer. Habe die exotische mit Feuerball gesehen auch ziemlich cool aber leider ohne Elementar-Schaden.

So hab jetzt das Spiel nach 8 Monaten wieder eingelegt. Hat sich echt einiges getan, aber wo sind die strike Playlists hin? Ich kann nur noch die strikes auf lvl. 20 Spielen, welches aber keine Belohnungen am ende bringt. Haben sich die höheren strikes woanders hin verschoben? Muss meine Ausrüstung aufbessern, weiß aber im Moment echt nicht was ich dafür spielen sollte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Inwiefern Ausrüstung verbessern ? Am Dienstag kommt das neue dlc, ab da wirst du die playlists wieder finden und die jetzige Ausrüstung ist dann nicht mehr zu gebrauchen

Mein warlock hat noch 2 blaue rüstungsgegenstände, also würde mir ein legendäres engramm schon was bringen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein warlock hat noch 2 blaue rüstungsgegenstände, also würde mir ein legendäres engramm schon was bringen.

Naja würde auch sagen warte bis Dienstag. Dann wirst sogar grüne Rüstungen finden die stärker als deine aktuelle ist. Mach doch lieber Beutezüge um möglichst noch auf Level 34 zu kommen. Geht ja jetzt mit Erfahrungspunkte und nicht mehr mit Lichtlevel! :)