Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

Weiß jemand ob ich abgeschlossene Beutezüge morgen direkt zum leveln nehmen kann? Habe 10 Stück fertig und bin mir da nicht sicher. Nicht das die morgen plötzlich weg sind dann würde ich sie noch einlösen auch wenn es nicht wirklich was bringt.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Weiß jemand ob ich abgeschlossene Beutezüge morgen direkt zum leveln nehmen kann? Habe 10 Stück fertig und bin mir da nicht sicher. Nicht das die morgen plötzlich weg sind dann würde ich sie noch einlösen auch wenn es nicht wirklich was bringt.

naja ich würds einfach riskieren, wenn se halt weg sind machst du schnell neue, die neuen Beutezüge gehen doch sehr schnell

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Die beutezüge bleiben erhalten, es wird lediglich der neue Inhalt freigeschaltet, der jetzige stand ist schon mit dem dlc, nur das dlc Sachen gesperrt, oder nicht sichtbar sind

Ok danke für die schnellen Antworten. :)

Ja werde sie bis morgen behalten. Geh mal davon aus das ich so direkt auf Level 35 aufsteige. ;)

Ok danke für die schnellen Antworten. :)

Ja werde sie bis morgen behalten. Geh mal davon aus das ich so direkt auf Level 35 aufsteige. ;)

es sollen angeblich bis lvl 35 nur 6000 Punkte sein, du wirst wohl sogar auf level 36 hochkommen ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

es sollen angeblich bis lvl 35 nur 6000 Punkte sein, du wirst wohl sogar auf level 36 hochkommen ^^

Ok die Beutezüge geben ja zwischen 2500 und 3000 EP. Dann sollte 36 wirklich drin sein. :ok:

Ich habe zuletzt recht wenig Destiny gezockt aber auf die Erweiterung freu ich mich mittlerweile sehr! :bana2:

Tja ich habe sogar noch 10 alte Beutezüge a 5000 geparkt ^^:trollface:

Dazu noch 19 Public Events die aber eher für die 3. Subclass ist, sind halt auch nochmal 19x 2.500 EXP

Das ist krank...:bana2:

Tja ich habe sogar noch 10 alte Beutezüge a 5000 geparkt ^^:trollface:

Dazu noch 19 Public Events die aber eher für die 3. Subclass ist, sind halt auch nochmal 19x 2.500 EXP

Das ist krank...:bana2:

Schon geguckt ob die alten Beutezüge noch da sind?

Glaub meine waren alle weg. Hatte sie aber auch nicht abgeschlossen sondern nur angenommen.

Sind da, ich wusste ja das nicht fertige von Bungie gelöscht werden. Man kann diese Beutezüge halt nicht direkt abgeben sondern muss noch zum Tower dafür um die einzulösen weils die ja offiziel nicht mehr gibt

Sind da, ich wusste ja das nicht fertige von Bungie gelöscht werden. Man kann diese Beutezüge halt nicht direkt abgeben sondern muss noch zum Tower dafür um die einzulösen weils die ja offiziel nicht mehr gibt

Ok na dann alles richtig gemacht! :ok: