Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

Kann mir einer sagen warum bei der digitalen Sammeledition im Store - "Nicht für den Kauf erhältlich" - steht?

Edit: Hat sich erledigt. Obwohl ich Expansion Pack Nr. 2 bereits im Mai über den Season Pass heruntergeladen hatte, musste ich das "Haus der Wölfe" Paket extra noch einmal herunterladen.

Edit 2: Ist das Design erst ab morgen einstellbar?

Edited by Chriisko

Chriisko.png

Kann mir einer sagen warum bei der digitalen Sammeledition im Store - "Nicht für den Kauf erhältlich" - steht?

Edit: Hat sich erledigt. Obwohl ich Expansion Pack Nr. 2 bereits im Mai über den Season Pass heruntergeladen hatte, musste ich das "Haus der Wölfe" Paket extra noch einmal herunterladen.

Edit 2: Ist das Design erst ab morgen einstellbar?

Ja das Design ist auch erst morgen ab 11 Uhr verfügbar.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Soll ich jetzt nochmal 70€ bezahlen, damit ich das Spiel normal weiter spielen kann?? Die ganzen Online Modi sind ha nur noch einzeln anwählbar wenn man sich diese neue Erweiterung zulegt?!

Soll ich jetzt nochmal 70€ bezahlen, damit ich das Spiel normal weiter spielen kann?? Die ganzen Online Modi sind ha nur noch einzeln anwählbar wenn man sich diese neue Erweiterung zulegt?!

So ist es :) mir dem DLC werden die Beta Tester endgültig ein zweites mal zur Kasse gebeten.

Ohne DLC ist destiny jetzt unspielbar.

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

kann mir einer das mit der Ratail Version mal erklären?

Ist da ein Code fürs PSN drin und man kann mit seiner alten Destiny CD weiter zocken oder leg ich einfach die neue CD ein und kann loslegen?

In der Retail Version ist eine CD drinne wo nur Destiny drauf ist. Wahrscheinlich aber schon mit Patch 2.0 die drei Erweiterungen liegen als Code bei. Aber nur ein Code für alle 3 Erweiterungen.

also kann ich ganz normal den Code einlösen und mit der alten CD spielen oder will der dann die neue CD?

So ist es :) mir dem DLC werden die Beta Tester endgültig ein zweites mal zur Kasse gebeten.

Ohne DLC ist destiny jetzt unspielbar.

Ist das jetzt übertrieben gesagt, oder kann man Destiny wirklich dann nur noch im "Singleplayer" spielen. Denn das wäre ja eine absolute Dreistigkeit, selbst in der heutigen Zeit.

Ist das jetzt übertrieben gesagt, oder kann man Destiny wirklich dann nur noch im "Singleplayer" spielen. Denn das wäre ja eine absolute Dreistigkeit, selbst in der heutigen Zeit.

Man kanns schon noch online spielen, aber kann man sich z.B. nicht mehr den Modus aussuchen, den man auch für n paar missionen braucht.... Da sind nur noch so 3 Spiel Pakete die man "For Free" spielen kann. In einem ist Kontrolle und Konflikt usw. Und es ist halt zufall, welchen Spielmodus man nun bekommt.

Zum kotzen. Habe es nun nochmal gespielt. Jetzt aber aus der PS4 geworfen. Das wars für mich mit Destiny. :D

Man kanns schon noch online spielen, aber kann man sich z.B. nicht mehr den Modus aussuchen, den man auch für n paar missionen braucht.... Da sind nur noch so 3 Spiel Pakete die man "For Free" spielen kann. In einem ist Kontrolle und Konflikt usw. Und es ist halt zufall, welchen Spielmodus man nun bekommt.

Zum kotzen. Habe es nun nochmal gespielt. Jetzt aber aus der PS4 geworfen. Das wars für mich mit Destiny. :D

Okay danke. Also man kann es schon spielen, aber nicht mehr selber entscheiden und wird auch indirekt dazu gezwungen The Take King zu kaufen... Also das wurde ja schon beim ersten DLC sehr stark bemängelt, dieser indirekte Zwang.