Jump to content
steffen

Destiny

Recommended Posts

Nein, der 2.0 Patch ist nicht drauf. Hab die Legendäre Edition als Disc Version heute erhalten und die 17,663 Gb downloaden müssen.

Es liegt ein Code bei, der für alle DLCs/TTK sein soll.

Also haben sie sich nicht einmal die Mühe gemacht und die neuste Destiny Version auf CD gebrannt?

Die haben einfach eine Standard CD genommen, Code reingeschmissen und Packshot geändert?!

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Allein die Story Mission vom Dlc ist von Aufbau und Interaktion besser als das komplette Destiny 1 Years, das die wirklich 12 Monate benötigen um endlich mal was anständiges auf die Beine zu stellen... Gestern die Daily gemacht und die hatte es in sich fast 3h gegen oryxs gekämpft...

D-naekk.png

Also haben sie sich nicht einmal die Mühe gemacht und die neuste Destiny Version auf CD gebrannt?

Die haben einfach eine Standard CD genommen, Code reingeschmissen und Packshot geändert?!

Ja, leider. Die haben nur neues Papier gedruckt (für Code und Cover). Da hat Activision mal richtig die Sparschiene ausgelegt!

also ich hab gestern auch bisschen gespielt und bin vorerst äußerst positiv beeindruckt

die scheinen diesmal echt vieles richtig gemacht zu haben :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Allein die Story Mission vom Dlc ist von Aufbau und Interaktion besser als das komplette Destiny 1 Years, das die wirklich 12 Monate benötigen um endlich mal was anständiges auf die Beine zu stellen... Gestern die Daily gemacht und die hatte es in sich fast 3h gegen oryxs gekämpft...

3 Stunden daily?

3 Stunden daily?

Jap die kannst du erst ab 200 Licht machen und Oryx war einfach extrem stark da hast du mit Level 40 und 220 Licht mit 200 Level Waffen kaum chance aber es gab 15 legendäre Marken

D-naekk.png

Klingt interessant. Also sind die dailys trotzdem knackiger als im Jahr 1?

Jetzt am Anfang ja mal sehen wie es später wird trotz legendären neuen Waffen und Rüstung knackig schwer

D-naekk.png

Ich finde das neue dlc mega geil :):):):):):):):):)

Ich auch =)

Die Story ist super bis jetzt und die Sucht hat mich wieder voll erwischt sodass ich es auch noch woanders spiele ;)

Jetzt ist d e s t i n y so wie es gleich zu Release sein sollte!!!