Jump to content

Destiny

Recommended Posts

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab mir überlegt, dass ich nicht an der Beta teilnehmen werde. Will lange an dem Spiel Spaß haben und beim ersten Mal alles neu entdecken. Hab keine Lust die Beta zu spielen und wenn ich dann die Retail in den Händen halte, den ganzen Anfang zu skippen weil man schon alles kennt : )

Früher bei WoW hatte man auch immer am meißten Spaß wo man noch alles entdecken konnte und alles neu war. :naughty:

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online

Da hab ich mal nen paar Fragen, man muss ja das Geld erstmal vorstrecken. Richtig?

Danach muss man das irgendwo in den Kontoinformationen stornieren. Wo?

Wann bekommt man das Geld wieder?

das geld wird wenn denn erst zwischen dem 7.9. und 10.9.2014 abgebucht.. also nichts mit vorstrecken..

Weiß einer ab wann Bungie die Download Codes verschickt. Heute nacht genau um 0 Uhr oder doch erst morgen Früh irgendwann? Und gibt es für Europäer auch eine Pre Load Funktion?

Habe meinen Bungie code bereits registriert aber steht immer noch dran das mir der download code am 17. geschickt wird, ohne den ist nichts mit pre load ne?

Grad kann ich mich nicht einmal anmelden auf der Bungie seite weil eine Fehlermeldung kommt..

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207