Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab es jetzt im store vorbestellt und die beta lädt nun.. die codes bräuchte ich trotzdem noch..^^

 

Da hab ich mal nen paar Fragen, man muss ja das Geld erstmal vorstrecken. Richtig?

Danach muss man das irgendwo in den Kontoinformationen stornieren. Wo?

Wann bekommt man das Geld wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir überlegt, dass ich nicht an der Beta teilnehmen werde. Will lange an dem Spiel Spaß haben und beim ersten Mal alles neu entdecken. Hab keine Lust die Beta zu spielen und wenn ich dann die Retail in den Händen halte, den ganzen Anfang zu skippen weil man schon alles kennt : )

 

Früher bei WoW hatte man auch immer am meißten Spaß wo man noch alles entdecken konnte und alles neu war. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mal nen paar Fragen, man muss ja das Geld erstmal vorstrecken. Richtig?

Danach muss man das irgendwo in den Kontoinformationen stornieren. Wo?

Wann bekommt man das Geld wieder?

 

das geld wird wenn denn erst zwischen dem 7.9. und 10.9.2014 abgebucht.. also nichts mit vorstrecken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer ab wann Bungie die Download Codes verschickt. Heute nacht genau um 0 Uhr oder doch erst morgen Früh irgendwann? Und gibt es für Europäer auch eine Pre Load Funktion?

 

Habe meinen Bungie code bereits registriert aber steht immer noch dran das mir der download code am 17. geschickt wird, ohne den ist nichts mit pre load ne?

 

Grad kann ich mich nicht einmal anmelden auf der Bungie seite weil eine Fehlermeldung kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...