Jump to content

Destiny

steffen
 Share

Recommended Posts

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bin jetzt lvl 291. wie bekomme ich mein exotisches "jadehase" über den schadenswert von 290? ich habe ein legendäres autom. gewehr mit 295 schaden.ich kann die aber nicht infusieren oder wie das heißt!?

Doch, müsste eigentlich gehen. Du musst auf den jadehasen gehen und da das entsprechende feld dafür wählen

An neuen exos hab ich den jadehasen und die neue sniper, jetzt fehlt nur noch die waffe die du hast und telesto, die restlichen exos sind ja alle quest abhängig, zum Glück. Ab Mittwoch gibt es das exo Schwert :)

Ich ärger mich ja immernoch, dass ich den exotic drop bonus nicht so genutzt hab. Ich Depp hatte 170 Münzen und hab mir stattdessen lauter Waffenengramme und Helmengramme gekauft. So strohdumm.

Naja, hatte trotzdem noch Glück und hab Jadehase, Suros Regime, 4th Horseman, den Astronautenhelm und Zhalo Supercell bekommen :lol: da wäre aber mehr gegangen.

Wie weit bist du im Raid gekommen? Ich hab mit so Amis gezockt, die suchten den ganzen Tag, sind aber alle totale Gurken gewesen. Bis die mal die Sprungpassage mit den Schiffen hatten, musste 20 Minuten auf der anderen Seite warten...

also der neue raid hats was absprache angeht echt in sich

echt gut gelungen bis jetzt, sind jetzt bei golgoroth, haben den kniff raus aber die absprache muss noch besser werden

das einzge was mich stört ist die lootvergabe, vorher gabs für fast jeden nach jeder phase loot, jetzt haben wir in 3 Phasen nur einen Geist und 1 Fusionsgewehr dabei gehabt und die neuen Raidwaffen scheinen nicht mal gut zu sein...

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hast du Probleme zu lesen oder willst du nur sinnlos rumnerven? Ich habe unzählige Punkte aufgezählt, warum ich Deathloop super finde. Ich habe zudem noch nie behauptet, dass Returnal nicht gut sei, also schreib keinen Mist! Ich fand Returnal schon immer großartig. Es gibt nur so gut wie gar keine Belohnung nach einem viel zu langen Run und deshalb war es mir auch zu zeitaufwändig. Nach einem ewigen Run zu sterben fühlte sich irgendwann nur noch wie Zeitverschwendung an, also hatte ich abgebrochen, da ich meine Zeit sinnvoller nutzen wollte. Sollte verständlich sein... Wenn Leute wie du immer so tun von wegen: "Oh ich bin ja der tollste Kerl weil ich ein schweres Spiel platiniert habe". Sorry aber mit so ein Verhalten machst du dich nur lächerlich in meinen Augen. Schwere Spiele zu meistern ist keine Leistung, das ist so bedeutend wie ein Fliegenschiss! Also komm mir nicht so doof von wegen: "haha du bist nicht skilled genug". Mich interessiert es einen Scheiß, wie skilled irgendwer ist! Wichtig ist einzig und allein, dass jeder mit seinem verdammten Spiel glücklich wird. Dass jeder individuell eine tolle Spielerfahrung bekommt! Deathloop ist jedenfalls ein hervorragendes Spiel, es hat eine eigene Identität und bietet ein ganz anderes Erlebnis als Returnal. Ich finde beide Spiele top, sehe aber Deathloop vorn, weil es ein komplexeres und innovativeres Game-Design ist, mit viel mehr interesanten Mechaniken, die auch im Zusammenhang mit dem Loop stehen und es wird viel mehr mit der Story gemacht.
    • Die Schwester vom Glööckler ?   
    • Auch schon vieles hier wiederentdeckt. Weitere Klassiker:                       und wenn wir schon auf Kung-Fu-Filme abschweifen sollten auch noch diese genannt werden:      
  • Create New...