Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ist euch mal aufgefallen das es vorher nur 4 - 2 Jahres Waffen gab und erst mit dem Exo Schwert ein 5 Feld benutzt wurde, was die Vermutung nah lässt das weitere grauen Felder noch bestückt werden können, 3 versteckte Exos kennt man ja schon die Touch of Malice, der letzte Fluch (weitere und bessere Version von das letzte Wort) und das Gewehr einer fremden

 

Gewehr der fremden ist keine exo, wir nie eine werden. Würde auch von bungie bestätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gewehr der fremden ist keine exo, wir nie eine werden. Würde auch von bungie bestätigt

 

Da habe ich bei mein mmo und ziro tv was anderes gehört sie wurde nicht umsonst vorm DLc kurzfristig zur legendären Waffe eine Aufwertung zur Exo soll möglich sein und steht mit den leuchtenden Code auf dem Grabschtift in Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, hab ich schon. Wollte dir nur erklären das deine Theorie mist ist.

 

Bin übrigens jetzt 305, wie läuft es bei euch so :)

 

307 mit RAID Helm, Handschuhe, RAID Automatik, Shotgun und Exoschwert

 

Häng an diesen doofen Beutezug mit den 3 Leibeigenen egal welche ich in Nahkampf kille er zählt sie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

307 mit RAID Helm, Handschuhe, RAID Automatik, Shotgun und Exoschwert

 

Häng an diesen doofen Beutezug mit den 3 Leibeigenen egal welche ich in Nahkampf kille er zählt sie nicht

 

Probiere eine der ersten ttk Missionen, da startest du an der gleichen Stelle wie bei der patrouillie, dann einfach 30m vor, dann sollten rechts aus einer höhle massig davon kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...