Jump to content
steffen

Destiny

Recommended Posts

307 mit RAID Helm, Handschuhe, RAID Automatik, Shotgun und Exoschwert

Häng an diesen doofen Beutezug mit den 3 Leibeigenen egal welche ich in Nahkampf kille er zählt sie nicht

Probiere eine der ersten ttk Missionen, da startest du an der gleichen Stelle wie bei der patrouillie, dann einfach 30m vor, dann sollten rechts aus einer höhle massig davon kommen.

Probiere eine der ersten ttk Missionen, da startest du an der gleichen Stelle wie bei der patrouillie, dann einfach 30m vor, dann sollten rechts aus einer höhle massig davon kommen.

Schon versucht selbst in der Runen Arena es bleibt bei 0/3

D-naekk.png

Schon versucht selbst in der Runen Arena es bleibt bei 0/3

Also bei mir hat es geklappt in der Mission.

Die fehlt wohl genau das Fragment wa :trollface:

Also bei mir hat es geklappt in der Mission.

Die fehlt wohl genau das Fragment wa :trollface:

Hier der Mission Screen

D-naekk.png

Jemand Lust mal mit mir den Raid auf der Venus zu machen? Hab noch gar keinen gemacht und bis fast Level 34... ID ist: bauchspeck1988

ich bin seid gestern level 302 mit meinem Titan und 296 mit meinem Jäger

der Raid hat echt spaß gemacht und wenn man einmal raus hat wie es geht, ist der echt nicht schwer

hab mir gestern dann auch noch die Touch of Malice geholt und das exo leereschwert angefangen, aber mit dem Jäger war das keine so gute idee....

finde, die exoschwert missionen mit das nervigste bis jetzt, weil alle missionen total bescheuert und schwer sind und man viel glück braucht

Edit:

Ein paar neuigkeiten:

- Es soll eine Umtauschmöglichkeit für Ätherisches Licht kommen, Wann und was weiß man noch nicht

- Blaue engramme können AKTUELL keine sachen über 300 droppen, kann sein, dass das noch geändert wird

- Osiris soll noch härter werden, das matchmaking wird so umgebaut dass man nur noch auf teams trifft, die die gleiche anzahl an siegen haben

dafür soll der loot besser sein

- im Oktober soll noch ein größeres update kommen, was einige inhalte für Year 2 vorbereiten soll, diese sollen angeblich alle kostenfrei sein

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Also ich fand die exo Missionen für das Schwert zu einfach für ein 310er Schwert. Brutal nervig war nur diese 10 legendären Teile. Hab mir zum Glück das solar geholt, welches das beste ist :D

Also ich fand die exo Missionen für das Schwert zu einfach für ein 310er Schwert. Brutal nervig war nur diese 10 legendären Teile. Hab mir zum Glück das solar geholt, welches das beste ist :D

die pvp kills sind brutal nervig, der strike am schluss, je nachdem welchen gegner du hast, ist nervig schwer und das sammeln ist absolut zum kotzen

da war die Touch of Malice um einiges leichter und nicht so nervig

echt findest du? also ich liebe mein arc schwert, weil ich die gegner auch schön aus der distanz bearbeiten kann, dieser Crota verschnitt vom hof war mit zwei schweren angriffen aus sicherer Entfernung down :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Heya ich hab mal eine Frage:

Es gibt ja Blaue,Gelbe,Lila,Weiß Items. Das Weiße Items Crap und wertlos sind ebenfalls. Ebenso das "lila" Legendär ist :D

Aber was ist den wenn ein blaues Item bessere Werte hat, als ein Lila Item? Habe dann trz ein nachteil oder so wenn ich das balue anlege?

Sam1510_.png