Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit den "drei der münzen" fährt man auf jedenfall besser. Habe letzte woche 2exoengramme bekommen und wollte diese einlösen. ein kumpel meinte ich solle die im tresor packen und warten bis ich auf lvl 300 bin. habe nun den raid gemacht bin auf 300 gekommen. jetzt habe ich die exo eingelöst und siehe da.... das letzte wort mit 310 und den jadehasen mit 310 bekommen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den "drei der münzen" fährt man auf jedenfall besser. Habe letzte woche 2exoengramme bekommen und wollte diese einlösen. ein kumpel meinte ich solle die im tresor packen und warten bis ich auf lvl 300 bin. habe nun den raid gemacht bin auf 300 gekommen. jetzt habe ich die exo eingelöst und siehe da.... das letzte wort mit 310 und den jadehasen mit 310 bekommen :naughty:

 

 

Er hätte aber erwähnen koennen das es nur eine Garantie ist .. 100% ist das nicht :D

Hast Glueck gehabt .. bekam bisher nur zwei Sachen auf 310 .. Aber habe die auch direkt Infudiert .. genau wie die Raid-Sachen .. die werden direkt Infudiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, ich überleg mir wieder mit destiny anzufangen, hab irgendwann kurz vor dem ersten dlc aufgehört. Jetzt meine Frage, wie komm ich am günstigsten an die 3 dlcs? Und wird destiny noch fleißig gezockt?

Gruß

 

verkaufe dein Destiny und hol dir die Taken King edition, da ist alles dabei

 

die dlcs einzeln zu kaufen ist teurer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...