Jump to content

Destiny

Recommended Posts

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit den "drei der mĂŒnzen"wĂ€rste glaube besser weggekommen :o Zwar steht die Chancen gering, aber wenn dann kommt in der Regel auich was gutes.

Hatte letzte Woche 10 StĂŒck gekauft und 3 mal wurde ich belohnt.

Sam1510_.png

Achtet bei den "Drei der MĂŒnzen" immer darauf, erst nach 10min die nĂ€chste zu setzen. Dadurch wird die Chance auf ein Exo drop mal 1,5 genommen. Also Anfangs 10%, danach 15% usw.

In der Regel bekommt man nach 5 MĂŒnzen eine Exo, welches Ă€quivalent zu 7 seltsamen MĂŒnzen ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mit den "drei der mĂŒnzen" fĂ€hrt man auf jedenfall besser. Habe letzte woche 2exoengramme bekommen und wollte diese einlösen. ein kumpel meinte ich solle die im tresor packen und warten bis ich auf lvl 300 bin. habe nun den raid gemacht bin auf 300 gekommen. jetzt habe ich die exo eingelöst und siehe da.... das letzte wort mit 310 und den jadehasen mit 310 bekommen :naughty:

mit den "drei der mĂŒnzen" fĂ€hrt man auf jedenfall besser. Habe letzte woche 2exoengramme bekommen und wollte diese einlösen. ein kumpel meinte ich solle die im tresor packen und warten bis ich auf lvl 300 bin. habe nun den raid gemacht bin auf 300 gekommen. jetzt habe ich die exo eingelöst und siehe da.... das letzte wort mit 310 und den jadehasen mit 310 bekommen :naughty:

Er hÀtte aber erwÀhnen koennen das es nur eine Garantie ist .. 100% ist das nicht :D

Hast Glueck gehabt .. bekam bisher nur zwei Sachen auf 310 .. Aber habe die auch direkt Infudiert .. genau wie die Raid-Sachen .. die werden direkt Infudiert ^^

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO WasserkĂŒhlung Lian Li 240

Hi zusammen, ich ĂŒberleg mir wieder mit destiny anzufangen, hab irgendwann kurz vor dem ersten dlc aufgehört. Jetzt meine Frage, wie komm ich am gĂŒnstigsten an die 3 dlcs? Und wird destiny noch fleißig gezockt?

Gruß

Hi zusammen, ich ĂŒberleg mir wieder mit destiny anzufangen, hab irgendwann kurz vor dem ersten dlc aufgehört. Jetzt meine Frage, wie komm ich am gĂŒnstigsten an die 3 dlcs? Und wird destiny noch fleißig gezockt?

Gruß

verkaufe dein Destiny und hol dir die Taken King edition, da ist alles dabei

die dlcs einzeln zu kaufen ist teurer

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• 1 month later...