Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich bin wieder mit dem Gedanken am spielen Destiny anzufangen. Ich hab jedoch bereits die ersten zwei Erweiterungen (The Dark Below & House of Wolves) ich bräuchte theoretisch nur The Taken King. Jedoch finde ich nur die The Taken King-Erweiterung im PSN Store mit den ersten beiden zusammen.

 

Ist das richtig? Wenn das richtig ist, finde ich das schon eine krasse Kunden verarsche. Ich hab damals für jede Erweiterung schon genug Geld bezahlt.

 

Ich hoffe jemand kann mir darauf eine Antwort geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Leute,

 

ich bin wieder mit dem Gedanken am spielen Destiny anzufangen. Ich hab jedoch bereits die ersten zwei Erweiterungen (The Dark Below & House of Wolves) ich bräuchte theoretisch nur The Taken King. Jedoch finde ich nur die The Taken King-Erweiterung im PSN Store mit den ersten beiden zusammen.

 

Ist das richtig? Wenn das richtig ist, finde ich das schon eine krasse Kunden verarsche. Ich hab damals für jede Erweiterung schon genug Geld bezahlt.

 

Ich hoffe jemand kann mir darauf eine Antwort geben.

 

Im Store gibt es die The Taken King Erweiterung doch für 29.99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, aber darin enthalten sind ja bereits die Erweiterungen 1 und 2 + The Taken King. Oder bin ich gerade zu doof? :facepalm:

 

Nein du kannst die The Taken King Erweiterung nur kaufen wenn du die ersten beiden schon besitzt. Ich hatte mir die Destiny Limited Edition zum Release für 90€ gekauft. Da waren die ersten beiden Erweiterungen mit drin und für TTK musste ich dann 40€ bezahlen. Mittlerweile gibt es die für 29.99€ im Store das ist nur TTK und nicht alle 3 Erweiterungen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gibt's Leute die noch spielen oder mit dem kommenden April update wieder starten wollen?

 

Spiele im Moment The Division, aber auf das April Update freu ich mich wie Sau. Der Besessenen Shader aus dem Screenshot sah schon sehr cool aus und ich hoffe das Jahr 1 Content endlich auf Jahr 2 gebracht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele im Moment The Division, aber auf das April Update freu ich mich wie Sau. Der Besessenen Shader aus dem Screenshot sah schon sehr cool aus und ich hoffe das Jahr 1 Content endlich auf Jahr 2 gebracht wird.

 

was bringt es denn jahr 1 content wieder aktuell zu machen? man kennt doch jeden meter auswendig. wäre das selbe wenn von fifa 16 zu 17 die mannschaften nur andere trikots tragen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringt es denn jahr 1 content wieder aktuell zu machen? man kennt doch jeden meter auswendig. wäre das selbe wenn von fifa 16 zu 17 die mannschaften nur andere trikots tragen würden.

 

Weil man 1. wieder mehr machen kann, um an Loot zu kommen und ich 2. die Gläserne Kammer immer noch richtig genial finde und es so wieder Sinn machen diese zu spielen. Zudem gibt es genügend Jahr 2 Spieler, welche den Jahr 1 Content nicht kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...