Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Weil man 1. wieder mehr machen kann, um an Loot zu kommen und ich 2. die Gläserne Kammer immer noch richtig genial finde und es so wieder Sinn machen diese zu spielen. Zudem gibt es genügend Jahr 2 Spieler, welche den Jahr 1 Content nicht kennen.

 

ok stimmt schon, trotzdem sollte man sich um neuen content kümmern. das wäre viel viel sinnvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok stimmt schon, trotzdem sollte man sich um neuen content kümmern. das wäre viel viel sinnvoller.

 

Mal sehen was da kommt. Es wurden auf jeden Fall schon neue Quests bestätigt, darunter mindestens ein neuer Strike im Höllenschlund auf dem Mond, sowie eine signifikante Erhöhung des Licht-Levels mit neuen und geupdateten Exos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hab mittlerweile an die 700 oder 800 Stunden Spielzeit und davon ist auch ne Menge für die heroische Strike Playlist drauf gegangen. Aber der Shader "Unbezahlte Schuld" will zum verrecken nicht droppen. Hat den jemand hier schon bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey zockt hier noch jemand aktiv Destiny und speziell PvP?

 

Wir, ein eingespieltes zweierteam suchen noch einen 3. für speziell am WE mal Osiris zu zocken

 

wir bringen den nötigen skill, humorvollen, freundlichen Umgang und die Motivation mit

 

ihr solltet das gleiche tun :)

 

bei Interesse schickt mir ne Freundesanfrage im PSN oder schreibt mir ne PN

 

ich sag mal durchschnittlich ne 1.3er KD und mind. 60-70% Siege solltet ihr bei trialsreport haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele aktiv seit der Beta und hab am Wochenende meinen 5. Charakter hochgezogen und auf 335 gebracht. Aber leider PvEler, mit PVP kann ich nix anfangen :D

 

@ Saleen

Den Shader hab ich übrigens jetzt schon 4 mal gesehen, er droppt also. Nur dürfte die Rate im 0,0xxx Bereich sein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei der neuen Erweiterung eigentlich nen neuen Raid? Das Iron Gjallarhorn und den Sparrow möchte ich schon gern haben. Hab mal an die guten alten Zeiten zurück gedacht, und da waren schon geniale Momente dabei! Glaub ich werde The Division komplett aufgeben und mich wieder Destiny widmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...