Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ja es wird einen neuen RAID geben und dieser wird in einem neuen Weltenteil auf der Erde spielen. Die "Verseuchten Lande". Neue Gefallenen Gegner sind auch dabei "SIVA Spleißer".

 

Google einfach mal nach, gab jetzt mehrere Live Streams dazu wo auch die neue Landschaft, Waffen und Rüstungen zu sehen sind. Generell soll alles offener und weitläufiger werden. Ein kompletter Kontrast zum Grabschiff. Neue Patrouillen & auch ne PS-exclusive Questline / Storymission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja es wird einen neuen RAID geben und dieser wird in einem neuen Weltenteil auf der Erde spielen. Die "Verseuchten Lande". Neue Gefallenen Gegner sind auch dabei "SIVA Spleißer".

 

Google einfach mal nach, gab jetzt mehrere Live Streams dazu wo auch die neue Landschaft, Waffen und Rüstungen zu sehen sind. Generell soll alles offener und weitläufiger werden. Ein kompletter Kontrast zum Grabschiff. Neue Patrouillen & auch ne PS-exclusive Questline / Storymission

 

Ok danke das hört sich ja gut an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Community noch jetzt so aktiv ist, hätte ich nicht gedacht. Habe mich dabei echt total verschätzt, da ich unter anderem deshalb mein Destiny verkauft habe :keks2: Ich vermisse es so sehr xD

 

Aber der zweite Teil sollte doch 2017 kommen, oder ? Weil ich höre rein gar nichts mehr von dem Nachfolger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Community noch jetzt so aktiv ist, hätte ich nicht gedacht. Habe mich dabei echt total verschätzt, da ich unter anderem deshalb mein Destiny verkauft habe :keks2: Ich vermisse es so sehr xD

 

Aber der zweite Teil sollte doch 2017 kommen, oder ? Weil ich höre rein gar nichts mehr von dem Nachfolger ^^

 

Ich hab zwar echt alles in dem Spiel außer Max Grimoire, aber das ist mir nicht wichtig, trotzdem macht das Spiel einfach Laune. Momentan farme ich halt einfach Strikes oder die Arena ab und alle sublimen und Exo engramme komme für das neue DLC in den Tresor. Das Spiel kannste einfach immer spielen, paar Strikes mit drei der Münzen abends vorm schlafen - geht immer.

 

Destiny 2 sollte ursprünglich September 16 kommen, (angeblich) hat man aber auf die Community gehört und gesehen was sie alles will und dass diesmal auch der Content massiv hoch geschraubt werden soll, so dass man sich entschieden hat Destiny 2 komplett zu rebooten & mit der Entwicklung völlig neu zu beginnen. Ein großer Teil hängt aber auch damit zusammen, dass Luke Smith jetzt der neue "Chef" hinter D2 ist. Um trotzdem Content zu liefern, hat sich ein anderes Team um nen neuen DLC gekümmert und der kommt ja jetzt im September mit RoI. Freu mich drauf !

 

PS: In den heroischen Strikes sind jetzt mittlerweile auch Modifikatoren aktiv, wie beim Nightfall. Auch mit Solar, Arkus oder Leere. Dadurch machen die Dinger einfach nochmal mehr Bock und je nach Roll ist jede Woche ne neue Waffe "das Beast" in den Strikes. Bestes Beispiel war Arkus und primär. Da hat man nichts anderes außer die Zhallo spielen brauchen :D

Bearbeitet von Barkx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei nem game das die gamer sowas von verarscht und belogen hat bezweifle ich, das dies bei destiny 2 besser wird.....

 

Lasse mich gerne eines besseren belehren aber die hoffnung ist klein denn wie man sieht lassen sich gamer prima mit der dlc politik abfarmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist der Release von D2 erstmal offen :/

 

Schade, weil ich Destiny aus vielen Gründen verkauft hatte. Es hatte teils massive Nachteile und Schwächen, die einfach nur massiver Natur waren, aber vom Gameplay her war es mMn einfach genial und deswegen bereue ich den Verkauf des Titels echt ^^

 

Ich hoffe einfach nur, dass der Nachfolger vor allem mehr Content von Beginn an liefern wird ... zum normalen Vollpreis ! Der erste Teil war ja ein Witz in sämtlichen Belangen, außer eben dem Gameplay wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst es nicht mal ansatzweise zu bereuen Feier dich einfach selbst das du aus deren Statistik raus gefallen bist

 

 

Was Destiny 2 angeht

 

 

Ich werde dieses Spiel sowas von hart kritisieren .. Werde mich nicht mal ansatzweise so hypen lassen wie Destiny.

Massiver Content ?

Das bezweifle ich ich ziemlich

 

 

Aber Ich ziehe meinen Hut vor dieser Community

Respekt das ihr trotz dieses Konzept ... noch so eifrig dabei seit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst es nicht mal ansatzweise zu bereuen Feier dich einfach selbst das du aus deren Statistik raus gefallen bist

 

 

Was Destiny 2 angeht

 

 

Ich werde dieses Spiel sowas von hart kritisieren .. Werde mich nicht mal ansatzweise so hypen lassen wie Destiny.

Massiver Content ?

Das bezweifle ich ich ziemlich

 

 

Aber Ich ziehe meinen Hut vor dieser Community

Respekt das ihr trotz dieses Konzept ... noch so eifrig dabei seit :D

 

Naja, der Verkauf meinerseits war schon gerechtfertigt wie du sagst, aber ich vermisse es mit euch Kollegen zu zocken. Ungelogen, und auch ziemlich lächerlich klingend, aber Destiny war bisher meine aller beste Zocker-Erfahrung auf der PS4 :keks2:

 

War einfach eine schöne Zeit in großen Partys große Monster zu plätten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Verkauf meinerseits war schon gerechtfertigt wie du sagst, aber ich vermisse es mit euch Kollegen zu zocken. Ungelogen, und auch ziemlich lächerlich klingend, aber Destiny war bisher meine aller beste Zocker-Erfahrung auf der PS4 :keks2:

 

War einfach eine schöne Zeit in großen Partys große Monster zu plätten :)

 

Dann komm ff14 spielen, da hast du all das was du hattest in großer form mit massivem content ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...