Jump to content
steffen

Destiny

Recommended Posts

Haben die Schmiede letztens mit 9 Leuten gezockt. Mit Hilfe von Randoms 3 x 3er Squads auf den gleichen Server gebracht, da waren selbst die perfekten Opfer wie grüne :D

Unser Raidtrupp hat sich aber vor dem Raid ziemlich plötzlich zerschlagen.

Gibt's hier Leute die noch regelmäßig raiden? Bin Titan auf 380, spiele seit der Beta

Haben die Schmiede letztens mit 9 Leuten gezockt. Mit Hilfe von Randoms 3 x 3er Squads auf den gleichen Server gebracht, da waren selbst die perfekten Opfer wie grüne :D

Unser Raidtrupp hat sich aber vor dem Raid ziemlich plötzlich zerschlagen.

Gibt's hier Leute die noch regelmäßig raiden? Bin Titan auf 380, spiele seit der Beta

alsom ich bin in nem Clan der regelmäßig raidet, leider haben wir vor kurzem unsere vorrübergehende max Spielerzahl erreicht :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Weiß wer wo ich Attentat Patrouillen finde ? Muss ja 3 Stück bei der Wöchentlichen Quest im veseuchtem Lande machen

Weiß wer wo ich Attentat Patrouillen finde ? Muss ja 3 Stück bei der Wöchentlichen Quest im veseuchtem Lande machen

gibt es zufällig eigentlich überall, achte einfach auf so eine Art Zielsymbol über der Patrouillie, ist eigentlich leicht erkennbar

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ja habs Gestern auch gefunden ,musste aber 2 mal in Orbit und zurück ,damit ich so eine gefunden habe .

Ich überlege immer noch ob ich mir den aktuellen DLC kaufen soll. Bisher hatte ich mit Destiny wirklich Spaß und habe auch schon einige Stunden in das Spiel gesteckt. Allerdings bin ich derzeit in keinem Clan und das schmälert den Spielspaß. Raids, Dämmerung, Gefängnis der Alten? Alles Fremdwörter für mich, da ich keines davon gespielt habe.

Nun habe ich gesehen dass ich die wöchentlichen Strikes und Missionen für Legendäre Marken auf "Die Rückkehr des Eisernen Lords" ausgelegt sind. Folglich kann ich das im Moment auch knicken. Ich finde es zwar ein wenig unfair auf den DLC angewiesen zu sein aber ~30 Euro sind jetzt nicht die Menge, so lange es sich lohnt.

Und das tut es, oder?

Schau dir Neutrale Test - Review diesbezüglich an. Am besten die, die auch direkt selbst von User geschrieben sind.

http://www.ingame.de/reviews/destiny-rise-of-iron/

Ich persönlich finde 30€ zuviel ........

Und das gebotene ist mal wieder verhältnismäßig wenig. Klar, habe es selbst nicht gespielt aber Video und Co. haben genügt.

Folglich warte Ich auf Destiny 2.

Fand die Leaks in letzter Zeit ziemlich interessant .... Das könnte was werden :)

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/