Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich bin ich der Erweiterung nicht abgeneigt. Zumal ich Destiny erst ein knappes halbes Jahr spiele. Die angesetzten 30,- Euro halte ich persönlich auch nicht für übertrieben. Dennoch bin ich mir echt nicht zu 100% sicher.

 

Ich habe mir mittlerweile den ein oder anderen Test durchgelesen und mir auch ein paar Videos angesehen. Es reizt mich schon. Zumal Destiny momentan das einzige Spiel ist, dass ich kontinuierlich auf meiner PS4 spiele. Allerdings brauche ich dringend ein paar Leute oder einen Clan mit dem ich losziehen kann. Ich denke dass ich nun erstmal um diesen Punkt kümmern und mir anschließend Rise of Iron zulegen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man wieder seine Kollegen dabei hat dann kann man sich das ding kaufen, wer wegen 30 Euro lange überlegen muss, der sollte sich wohl ein anderes Hobby suchen, ganz einfach.

 

Alleine wirst du glaube nicht so viel Spaß haben, dass dlc ist genau wie die anderen, etwas weniger Inhalt wie TKK, aber hab jetzt trotzdem wieder meine 80h weg mit dem DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das es wegen den 30€ sind die Tomek und mich davon abhalten wieder mit Destiny anzufangen. Die Liste ist voll mit Destiny "Kollegen" ^^

 

Wir betrachten dies etwas kritisch ..... und nein, Ich werde jetzt nicht haten :D

 

 

Wir gönnen uns halt andere Spiele die momentan sehr gepusht werden ;)

 

 

Meiner.......Vilt. wird ja Destiny 2 für uns wieder interessant, soll ja laut "Leaks" sehr Content reich werden. Da die Entwicklung auf der XBO/PS4 profitiert, könnte es wohl was werden.

Aber abwarten und nicht hypen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich share es, so wie jedes Spiel, dementsprechend habe ich auch nur 15 gezahlt. Über den Inhalt brauch man sich bei destiny gar nicht mehr streiten, da weiß man ganz genau was auf einen zu kommt. Es kam genau einen Monat vor bf1, die Zeit Spiele ich ordentlich und dann geht bf1 los und jetzt muss ich noch Mafia und TR dazwischen schieben. :naughty:

 

Mir ging es aber auch persönlich darum alles gesehen zu haben, in destiny will ich kein dlc verpassen und alles mal gemacht haben, aber ohne meine Kollegen hätte ich sicher keine 1400h Spielzeit.

Bearbeitet von PauL1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren noch Zeiten als Ich ultimativ geflasht war von Destiny :D

 

Betrachtet man das aus einen anderen Blickwinkel nehme Ich auch alles zuvor gesagte zurück ^^"

 

 

Wie gesagt ..... Christian hat es mir Angeboten Rise of Iron per Account Share zuladen.

Aber Ich passe.

Tomb Raider Definitiv Edition, Final Fantasy 10/-2 Remaster und GTA Online fiebern mich mehr an als Destiny.

Mass Effect und FF15 kommen auch noch. Die beiden letzten werden mit der Neo gekauft. Was also soll Ich mit Destiny ?

Ich bewege mich dann doch gerne außerhalb ihre Statistik und belasse es dabei und werde meinen 307 Jäger nicht aktivieren um stets die selben Aktivitäten zu bestreiten um dann darauf zu warten bis Bungie ein neues Event freischaltet ...... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich habe mal eine Frage. Ich habe Destiny das letzte Mal gespielt als es rauskambis ca 2-3 Monate nach Release dann habe ich damit aufgehört, weil es einfach zu eintönig und langweilig wurde, weil die Inhalte einfach zu wenig waren. Außerdem wollte ich noch wissen ob es sich überhaupt noch lohnt das Spiel zu kaufen mit den ganzen Erweiterungen, da ich Angst habe nach ein paar Tagen die Lust zu verlieren weil es immer wieder dasselbe ist oder einfach zu eintönig oder wenig content ist. Ich würde mir die Destiny Collection kaufen also mit allen Erweiterungen kann vielleicht jemand noch was dazu sagen also ein kleines Review oder einfach den Eindruck schildern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...