Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

ist ja noch nicht sicher, gut fände ich das nicht unbedingt, da hätten ja wiederum andere spieler nachteile, was die ja eigentlich vermeiden wollten

 

aber mal sehen, erstmal abwarten was alles geboten wird bei der beta und wie lange ich zocke :)

 

 

 

macht eigendlich kein unterschied

weil die meisten die spiele schon 3 tage

oder früher haben

 

 

die haben ja auch schon die besten sachen

wenn ich angefangen habe

 

 

zum beispiel COD oder BF

stört mich zwar auch immer

aber was soll man machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habs mir nun auch im Store vorbestellt.

Beta lädt schon erst eine 172mb Datei und dann lädt er im Hintergrund 12GB

 

Kann man die Beta schon ohne Key laden? Bekomme den Key vojn nem Freund, der hat aber gemeint er bekommt den Key morgen

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Beta schon ohne Key laden? Bekomme den Key vojn nem Freund, der hat aber gemeint er bekommt den Key morgen

 

So viel ich weiß nur wenn du im Store vorbestellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok...

 

Noch ne Frage: Wie wird denn das Balancing im PvP sein?

 

Man levelt ja und verbessert sein Gear, wie in nem MMORPG eben. Kann man das ganze mit in das PvP nehmen, kriegt man von PvP entsprechendes Gear auch? Ich denke da an WoW, wo ich es sehr gut gelöst fand, da hat man von viel PvP spielen schnell PvP Gear bekommen, was einem im PvE wenig getaugt hat, und andersrum war man als reiner PvE Spieler im PvP schnell mal unterleen gegen einen weitaus schlechter ausgestatteten Spieler mit PvP Equip.

Blöd fände ich, wenn der Fortschritt garnicht in das PvP mitgenommen wird, denn dann würde es eher zu einer Nebensache verkommen die man mal so Zwischendurch macht und wodurch dadurch irgendwann auch die Motivation fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok...

 

Noch ne Frage: Wie wird denn das Balancing im PvP sein?

 

Man levelt ja und verbessert sein Gear, wie in nem MMORPG eben. Kann man das ganze mit in das PvP nehmen, kriegt man von PvP entsprechendes Gear auch? Ich denke da an WoW, wo ich es sehr gut gelöst fand, da hat man von viel PvP spielen schnell PvP Gear bekommen, was einem im PvE wenig getaugt hat, und andersrum war man als reiner PvE Spieler im PvP schnell mal unterleen gegen einen weitaus schlechter ausgestatteten Spieler mit PvP Equip.

Blöd fände ich, wenn der Fortschritt garnicht in das PvP mitgenommen wird, denn dann würde es eher zu einer Nebensache verkommen die man mal so Zwischendurch macht und wodurch dadurch irgendwann auch die Motivation fehlt.

 

Wie wärs, einfach bis morgen abwarten dann weiß jeder mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...