Zum Inhalt springen

Musik in allen Sprachen


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Ist mir gerade eingefallen, als ich in Jerusalem war, habe ich auch einiges an Musik dort kennen gelernt.

Als ich dort war, haben die fast täglich auf den Straßen gefeiert Abends und Lichtshows mit Musik gemacht, hier sind mir einige Lieder aufgefallen dann welche auch die Leute total abgefeiert hatten. War extrem schwer die Künstler und Lieder zu finden da alles dort nur auf hebräisch zu lesen war. Ist mir nach vielen Recherchen aber gelungen :D

Das war einer der Partysongs dort, Künstler heißt Ben Snof

 

 

Hier noch eine wunderschöne Ballade welche auch öfter dort gespielt wurde. Künstler heißt Avraham Tal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...