Zum Inhalt springen

Musik in allen Sprachen


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Musik gibt es in sovielen Sprachen jedoch hören wohl die meisten (wie auch ich) oft nur deutsch oder englisch, was ich etwas schade finde und immer gerne mehr haben möchte auch wenn ich nicht unbedingt die Sprache verstehe.

Doch da gute Sachen zu finden ist nicht immer ganz leicht, vielleicht hat hier jemand gute Emfpehlungen was andere Länder und Sprachen so zu bieten haben.

 

Ich fange gleich mal an eine Band aus Finnland:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 7 Jahre später...

Als ich in Moskau war, hab ich mich bei den Leuten bisschen über die Musik informiert und bin auf paar gute russische Rockbands aufmerksam geworden. AMATORY werden total gefeiert dort, dies ist ihr größter Hit.

 

Auch AKADO sind dort ein großes Ding und bedienen eher den Alternativen Metal mit vielen neuen Einflüssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch was aus Finnland, neben russisch eine wirklich faszinierende Sprache welche ich sehr gerne höre.

Bei Uniklubi hat man damals schon sehr die Einflüsse von HIM und Ville Valo gesehen. Zu der Zeit sahen irgendwie alle finnischen Rockbands so aus, man schaue sich the Rasmus, Negative oder Lovex damals an.

 

Ville Valo hat nach HIM noch weiter Musik gemacht, eines seiner Projekte war hier Songs in seiner Heimatsprache, ebenfalls finnisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...