Zum Inhalt springen

Ideen für Mass Effect 4


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Jacob trennt sich von dir nach ME2, seine Olle trifft mein in der Mission wo man ihn trifft.

 

James ist keine mögliche Romanze, nachdem ich Paragon Lost gesehen hab glaube ich zu wissen warum.

 

Liara... ist Liara, hatte keine Romanze mit ihr^^

 

naja , für mich ist die sympathischste Romanze die mit Liara oder von Tali die ist auch witzig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab damals gehofft das man Talis Gesicht sehen würde wenn man mit ihr eine Romanze eingeht. War dann ein bisschen enttäuscht.

 

wieso man sieht doch ihr Gesicht auf dem Bild??

 

ich bin auch gespannt ob die anderen Charaktere noch vorkommen werden, also Liara, Wrex, Grunt usw.. halt alle die noch leben oder leben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso man sieht doch ihr Gesicht auf dem Bild??

 

ich bin auch gespannt ob die anderen Charaktere noch vorkommen werden, also Liara, Wrex, Grunt usw.. halt alle die noch leben oder leben können

 

Das wären bei mir nicht viele :D

 

Mein Shepard war nach ihrer Wiedergeburt nicht mehr die selbe, da war die Galaxie am Ende etwas leerer^^

 

Trotzdem wär es schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne ein Mass Effect im Dragon Age Origins Stil sehen also das man eine Rasse und Klasse auswählt eine Intromission spielt die viele Einblicke in die Kultur der Rasse geben dich die NPC`s je nach Rasse anders behandeln und jede Rasse ihre Spzialisierung hätte wie z.B: Drell/Attentäter, Kroganer /Tank Asari/Biotiker usw.

 

Die Shepard Trilogie ist ja zu Ende und das Universum und die verschiedenen Rassen sind so gut gemacht das sich solch ein Spiel richtig anbieten würde.

 

Und außerdem wil ich auch wieder viele Waffen die sich ähnlich spielen aber andere Stats haben, die Möglichkeit bei Händlern zu verkaufen und vorallem richtig goße Gebiete zu erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zack07

 

Die Idee finde ich gut, auch fand ich in ME immer schade wie wenig man in Cutscenes/Dialogen auf die aus gewählte Klasse von Shepard eingegangen ist.

 

Das Aufleveln wieder mit der Punkteverteilung aus Teil 1 und mit verschiedenen Rassen wie in DA:O. Das wär ein Traum :D

 

Ich will als Ardat-Yakshi spielen, Salarianer mit Biotik oder sowas in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...