Zum Inhalt springen

Ideen für Mass Effect 4


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

wieso man sieht doch ihr Gesicht auf dem Bild??

 

ich bin auch gespannt ob die anderen Charaktere noch vorkommen werden, also Liara, Wrex, Grunt usw.. halt alle die noch leben oder leben können

.

Ja aba nur ganz klein

Hab gehofft das man bei einer Sequenz das Gesicht sie wo sie den Helm abnimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Netter Thread :)

2. Viel wird immer vor einem neuen Teil geredet, so ist es nicht untypisch das man behauptet das es mit Shepard ganz vorbei sein sollte... War es nicht mal so das angeblich nach MGS4 schluß sein sollte ? Und nun ? MGS-Ground Zeroes... :zwinker: Von daher, noch ist alles offen. Abwarten und Tee trinken...

3. Ich würde mir eine Story wünschen, die dafür sorgt das irgendwie alle Rassen noch am leben sind, Shepard zwar ein Reaper geworden ist, aber dennoch kein Monster ist... Er sich mit den anderen Rassen um Frieden einigen muss, da eine neue viel größere Gefahr auf sie zu kommt. Und sie nur zusammen den Feind besiegen können, aber die Urängste gegenüber den Reapern zu groß sind und Konflikte entsehen und Shepard dafür sorgen muss um das Vertrauen zu gewinnen.

 

Er bei allen denen er mal geholfen hat, also den Kroganern usw, Vertrauens Mission machen muss... Damit er auch wirklich beweißt das er kein Feind ist... Denn er könnte ja doch böse Indoktriniert sein. Aber man schätzt das er sich so für die Kroganer eingesetzt hat usw...

 

Man kann da viel rum spinnen, doch am schluß kommt eh was anders bei raus *g* von dem was man sich wünscht.

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Netter Thread :)

2. Viel wird immer vor einem neuen Teil geredet, so ist es nicht untypisch das man behauptet das es mit Shepard ganz vorbei sein sollte... War es nicht mal so das angeblich nach MGS4 schluß sein sollte ? Und nun ? MGS-Ground Zeroes... :zwinker: Von daher, noch ist alles offen. Abwarten und Tee trinken...

3. Ich würde mir eine Story wünschen, die dafür sorgt das irgendwie alle Rassen noch am leben sind, Shepard zwar ein Reaper geworden ist, aber dennoch kein Monster ist... Er sich mit den anderen Rassen um Frieden einigen muss, da eine neue viel größere Gefahr auf sie zu kommt. Und sie nur zusammen den Feind besiegen können, aber die Urängste gegenüber den Reapern zu groß sind und Konflikte entsehen und Shepard dafür sorgen muss um das Vertrauen zu gewinnen.

 

Er bei allen denen er mal geholfen hat, also den Kroganern usw, Vertrauens Mission machen muss... Damit er auch wirklich beweißt das er kein Feind ist... Denn er könnte ja doch böse Indoktriniert sein. Aber man schätzt das er sich so für die Kroganer eingesetzt hat usw...

 

Man kann da viel rum spinnen, doch am schluß kommt eh was anders bei raus *g* von dem was man sich wünscht.

 

Das man sich mit den Reapern verbünden muss um gegen einen anderen Feind zu kämpfen das man eine chance hat find auch gut!

Da kann mann schon eine super Story draus machen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man sich mit den Reapern verbünden muss um gegen einen anderen Feind zu kämpfen das man eine chance hat find auch gut!

Da kann mann schon eine super Story draus machen.:ok:

 

Freut mich das du meine Gedanken teilst ! :bana2:

Wahrend der Vertrauens Missionen, die auch scheitern können,

halt wie es sich für ein RPG gehört, treffen sie ab und an auf den neuen Feind...

 

Nun ja, wenn der Reaper Shepard (der aber das bewußtsein des alten Shepards in sich hat) dann das vertrauen aller (oder auch nicht aller) zurückgewonnen hat, dann verbünden sich alle Rassen(oder auch nicht, je nach Spieler Entscheidung), die Sehpard für sich gewinnen konnte,

um nun in die alles Entscheidende Schlacht anzutreten...

 

 

Man erfährt wie sich Tuchanka erholt hat, dank Shepard...

Die Geth sich mit Shepard sofort verstehen, weil er ihnen das eigene Denken ermöglicht hat, dafür das er Legion das denken gestattete, der sich wiederum für die Geth opferte.. Ach man könnte ewig so weiter träumen :zwinker:

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Idee ist interessant aber ich glaube nicht dass sowas kommt , ich gehe davon aus das die Geschichte um Shepard fertig ist und eine neue angefangen wird, heißt aber nicht dass man von Shepard nichts mehr hört/sieht

 

Hi TiM3_4_P4iN :)

 

Es wird eh sicher anders kommen als wir es uns je in unseren

kühnsten Trämen vorstellen werden :zwinker:, war bis jetzt immer so..

 

Trotzdem macht es spaß rum zu spinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du musst als Shepard die ganze Galaxie erobern weil er der dunklen Seite der Macht verfallen ist!:trollface:

 

Könnte ja die Alternative sein, wenn man einen Shepard Spielen will der Böse ist. Er überfällt dann die Welten und metzelt dort die Obermotze nieder und wird in jeder Welt der Herscher :zwinker: *g* Und wenn er das geschafft hat, dann macht er den neuen Feind Platt, mit seiner Übermachtigen SklavernArmee die er indoktriniert hat. HEHE :)

 

Der Gute Shepard würde das natürlich niemals tun... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ja die Alternative sein, wenn man einen Shepard Spielen will der Böse ist. Er überfällt dann die Welten und metzelt dort die Obermotze nieder und wird in jeder Welt der Herscher :zwinker: *g* Und wenn er das geschafft hat, dann macht er den neuen Feind Platt, mit seiner Übermachtigen SklavernArmee die er indoktriniert hat. HEHE :)

 

Der Gute Shepard würde das natürlich niemals tun... :)

 

hehe

 

Aber wer will schon einen bösen Shepard spielen.:naughty:

Mir kostet es immer einiges an Überwindungskraft bei solchen spielen böse zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...