Jump to content
TiM3_4_P4iN

Ideen für Mass Effect 4

Recommended Posts

Ich hoffe auch ganz stark das sie noch was von den Vorgänge mit einbinden

Allein schon wegen der Fans und der Nostalgie halber. Wurd mich freuen wenn's

Sie's machen würden. Eins bin ich mir sicher es wird der Hammer werden!

Ja, das wäre toll ! :) Für mich war jedenfall ME 1-3 wirklich rund um perfekt. Sicher, ich hätte mir vielleicht auch ein etwas anderes Ende gewünscht, nämlich das die Riesen Schlacht geführt wird (so wie man das bei den Star Wars Filmen sieht) und man meintwegen gewinnt, oder während der schlcht eine Diplomatische Lösung findet..

Aber so wie das ende war, war es doch auch sehr sehr gut. Zumindest aus meiner sicht.

Viele die meckern über das Edne, haben noch nie eine geschichte geschrieben und es ist schwer ein gutes Ende zu schreiben.

Ich weiß wovon ich rede, ich schreibe Geschichten, und manchmal dauert es seeehr lange ein gutes und vorallem rundes Ende zu schaffen.

Hier bei ME war ja das Problem, das es auch noch verschiedne enden geben sollte usw...

Insofern war das edne von ME3 gut, aber mit DC noch besser, weil Logiklücken geschlossen wurden. :)

PS1 Classic

PS2 Slim

PS3 Fat

PSP Fat

PSV (PS-Vita)

Xbox360 (für mich ebenbürtig mit der PS3!)

Ich fände es auch super wenn man einige Sachen aus Mass Effect 1-3 übernehmen kann. Sheppard wird garantiert auch immer mal wieder erwähnt. (Ausser es ist eine Vorgeschichte)

Allerdings hoffe ich dann schwer, dass man nicht einfach über einen m Sheppard redet. Das fände ich dan schräg, weil Sheppard für mich einfach eine Frau ist.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Allerdings hoffe ich dann schwer, dass man nicht einfach über einen m Sheppard redet. Das fände ich dan schräg, weil Sheppard für mich einfach eine Frau ist.

Ähmm, also für mich so garnicht.:zwinker:

PS4 Pro am Philips 854 - 55"

Bin auch gespannt. Habe mir deshalb auch mal eines der Bücher zugelegt für ein paar Randinfos. :D

Denke zwar die Shepard Trilogie wird wenig bis gar keinen Einfluss auf die Geschehnisse des Neulings haben, aber man weiß nie. :)

Ich werde mir die ME bücher auch bestellen, hab letztens DA World of Thedas bestellt, kommt 2014 erst an also werde ich die ME bücher 2014 bestellen können :) hast du die bücher schon?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich kann dein blut riechen!

Ich werde mir die ME bücher auch bestellen, hab letztens DA World of Thedas bestellt, kommt 2014 erst an also werde ich die ME bücher 2014 bestellen können :) hast du die bücher schon?

Das erste Buch habe ich schon. Gelesen habe ich es allerdings noch nicht.

Das erste Buch habe ich schon. Gelesen habe ich es allerdings noch nicht.

Wird das ein weihnachts geschenk oder ist das für dich? Oder beschenkst du dir zum weihnacht dich selbst XD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wird das ein weihnachts geschenk oder ist das für dich? Oder beschenkst du dir zum weihnacht dich selbst XD

Nein, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. ^^ Werde es aber wohl tatsächlich erst so um Weihnachten rum lesen, da ich da etwas mehr Zeit und Ruhe habe. :D

Nein, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. ^^ Werde es aber wohl tatsächlich erst so um Weihnachten rum lesen, da ich da etwas mehr Zeit und Ruhe habe. :D

:D hoffentlich sind die bücher wirklich so gut wie alle beuhaupten, sagst du bescheid ob es gut ist aber keine spoiler :) kannst auch eine note fürs buch geben :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Liest du auch Perry Rhodan? :D Mich würde aber auch mal interessieren wie Buchumsetzungen zu vorhandenen Spielereihen sind.