Zum Inhalt springen

Ideen für Mass Effect 4


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

bin im moment echt super gespannt was sie sich einfallen lassen ... da gibt es so viel freiraum wo man der kreativität freien lauf lassen kann ... leider wahrscheinlich erst 2014 / 2015 :(

 

Die sollen sich Zeit lassen beim machen damits richtig gut wird!

Kann mir im Moment nicht vorstellen so eine Story zu toppen! Da werden schon ein paar Köpfe rauchen vor lauter überlegen was sie besser machen können und was sie Story mässig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sollen sich Zeit lassen beim machen damits richtig gut wird!

Kann mir im Moment nicht vorstellen so eine Story zu toppen! Da werden schon ein paar Köpfe rauchen vor lauter überlegen was sie besser machen können und was sie Story mässig machen.

 

stimmt , dass mit den Reapern ist eigentlich schon eine der dramatischsten und actionreichsten dinge die passieren kann, deswegen bin ich ja gerade so gespannt , auch auf die neuen Charaktere oder ob es diesmal möglich sein wird andere Rassen zu spielen usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon bekannt, ob der Spielstand wieder importiert werden kann? Würde mich interessieren, wie die Story dann aublaufen soll, schließlich hat jeder andere Entscheidungen getroffen und ein komplett anderes Spielgeschehen erlebt.

 

gerade das find ich bei Mass Effect so krass ... wenn man gut und böse spielt ist das einfach so als würde man 2 komplett verschiedene Spiele spielen bis auf den Grundfaden der Story

 

zu deiner frage:

 

es gab mal ne news das es so wäre, aber 100% sicher ist das denke ich noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass der Aufwand der Programmierer auch zu groß wäre.ich meine, bei den völlig unterschiedlichen Enden von ME3 :nixweiss: Das Universum müsste ja bei jedem Ende komplett anders aussehen und dazu kommen dann noch die vielen "kleineren" Entscheidungen die man getroffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass der Aufwand der Programmierer auch zu groß wäre.ich meine, bei den völlig unterschiedlichen Enden von ME3 :nixweiss: Das Universum müsste ja bei jedem Ende komplett anders aussehen und dazu kommen dann noch die vielen "kleineren" Entscheidungen die man getroffen hat.

 

ne müsste es nicht, genau wie beim 2. Teil könnte man hier ein Ende als Standard wählen , wobei hier nur das Zerstören ende in Frage kommt ... wie gesagt mein Traum wäre es wenn man den Sohn/die Tochter von Shepard spielt ... aber du hast schon recht jede kleine Entscheidung zu berücksichtigen ist echt heftig besonders wenn es über so viele Teile geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne müsste es nicht, genau wie beim 2. Teil könnte man hier ein Ende als Standard wählen , wobei hier nur das Zerstören ende in Frage kommt ... wie gesagt mein Traum wäre es wenn man den Sohn/die Tochter von Shepard spielt ... aber du hast schon recht jede kleine Entscheidung zu berücksichtigen ist echt heftig besonders wenn es über so viele Teile geht

 

Beim zweiten Teil konnte man doch die Entscheidungen aus dem ersten Teil treffen, also so gesehen seinen Spielstand von der Xbox oder vom PC "importieren" und diese Entscheidungen sind ja auch nicht so gravierend, wie das gewählte Ende in ME3.

 

Also nach meinem Wissensstand, spielt man den Sohn / Tochter von Shepard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim zweiten Teil konnte man doch die Entscheidungen aus dem ersten Teil treffen, also so gesehen seinen Spielstand von der Xbox oder vom PC "importieren" und diese Entscheidungen sind ja auch nicht so gravierend, wie das gewählte Ende in ME3.

ja trotzdem denke ich das sie das Zerstören Ende als Standard nehmen

 

Also nach meinem Wissensstand, spielt man den Sohn / Tochter von Shepard.

Quelle??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Dir leider nicht sagen. Hab es mal in einer News, oder in einer Zeitschrift gelesen :nixweiss:

 

wäre auf jeden Fall mein wunsch weil da könnte man einmal ne neue Story mit neuen Charas beginnen, aber Shepard immernoch eine Rolle spielen lassen oder zumindest ihn sehen mit seiner romanze wie er/sie ne familie gegründet hat :) ... fänd ich sehr schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...