Zum Inhalt springen

Ideen für Mass Effect 4


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Also, ich fand ME1-3 genial ! Mit und ohne DC. Ich freue mich daher wie ein Schnitzel auf ME4.

Bin gespannt welches ME3 Ende das Offizielle werden wird, wenn überhaupt...

 

 

Also ich und andere haben das Ende der "Synergie" gewählt, also Shepard der sich Opfert zum Wohle der Menschen und der Roboter... Das fand ich das eindrucksvollste, was für ein held, der sich aufopfert, der sein leben aufgibt, damit es die Zukunft (vielleicht) einmal besser hat.

 

Denn so hatte auch das Opfer des einen Geth einen Sinn, und überhaupt alles.

Habe das Heilmittel der Kroganer gerettet, habe die Korganer nicht belogen und den Kroganern eine neue Zukunft gegeben.. In Teil 3 habe ich alle Vorbild aufgaben meißtern können...

 

Habe in Teil 2 den Streit mit Tali und Legion geschlichtet, wie den zwischen

Jack und Miranda.. Nur mit dem Synergie Ende, machte es FÜR alle beteilligten einen Sinn...

 

Ansonsten ja nur für die Organischen oder die Mechanischen...

 

Ich hoffe ME4 spielt nach ME3 und zeigt den wiederaufbau, von allen, und neue Probleme...

Schön wäre es natürlich auf alte bekannte zu stoßen, außer Shepard selbst.

 

Oder was auch geil wäre, man würde das Ende nehmen, in denen Shepard zur Maschine wird.

Er hofft damit diese zu Kontrollieren, und in ME4 käme raus, Shepard ist doch Indoktriniert worden

und ist nun der Anführer des neuen Zylkus...

 

 

Ach mann kann da so viel rum spinnen. Hauptsache ME4 wird geil !

Und ich hoffe es kommt auch auf PS3 und Xbox30 , denn bis ich mir (wenn üperhaupt) eine PS4/Xbox One leiste, wird es noch laaaaange Dauern.. (Und außerdem hoffe ich das ich meine entscheidungen aus ME1-3 übernhemen kann)

 

PS: Da ich vorhin so schrög angemacht wurde, habe ich nun alles in einen Spoiler gepackt. Obwohl es mich schon wundert... Wer News zu ME4 ließt hat sicher ME3 durchgespielt... Aber seis drum...

Bearbeitet von der-zockertyp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich fand ME1-3 genial ! Mit und ohne DC. Ich freue mich daher wie ein Schnitzel auf ME4.

Bin gespannt welches ME3 Ende das Offizielle werden wird, wenn überhaupt...

 

Also ich und andere haben das Ende der "Synergie" gewählt, also Shepard der sich Opfert zum Wohle der Menschen und der Roboter... Das fand ich das eindrucksvollste, was für ein held, der sich aufopfert, der sein leben aufgibt, damit es die Zukunft (vielleicht) einmal besser hat.

 

Denn so hatte auch das Opfer des einen Geth einen Sinn, und überhaupt alles.

Habe das Heilmittel der Kroganer gerettet, habe die Korganer nicht belogen und den Kroganern eine neue Zukunft gegeben.. In Teil 3 habe ich alle Vorbild aufgaben meißtern können...

 

Habe in Teil 2 den Streit mit Tali und Legion geschlichtet, wie den zwischen

Jack und Miranda.. Nur mit dem Synergie Ende, machte es FÜR alle beteilligten einen Sinn...

 

Ansonsten ja nur für die Organischen oder die Mechanischen...

 

Ich hoffe ME4 spielt nach ME3 und zeigt den wiederaufbau, von allen, und neue Probleme...

Schön wäre es natürlich auf alte bekannte zu stoßen, außer Shepard selbst.

 

Oder was auch geil wäre, man würde das Ende nehmen, in denen Shepard zur Maschine wird.

Er hofft damit diese zu Kontrollieren, und in ME4 käme raus, Shepard ist doch Indoktriniert worden

und ist nun der Anführer des neuen Zylkus...

 

Ach mann kann da so viel rum spinnen. Hauptsache ME4 wird geil !

Und ich hoffe es kommt auch auf PS3 und Xbox30 , denn bis ich mir (wenn üperhaupt) eine PS4/Xbox One leiste, wird es noch laaaaange Dauern.. (Und außerdem hoffe ich das ich meine entscheidungen aus ME1-3 übernhemen kann)

Junge, was mit dir?! Kann man auch mal in nen Spoiler packen, ja!? TAMAM günter moruk!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, was mit dir?! Kann man auch mal in nen Spoiler packen, ja!? TAMAM günter moruk!

 

 

Häh ? In dem Thread geht es um Mass Effect 4... Also gehe ich davon aus, alle die hier lesen haben ME3 gespielt... Sorry... Aber musst du mich deshalb gleich so schräg von der seite anmachen ? Sowas kann man ja auch freundlicher sagen...

 

Und wieso zitierst du dann das ganze komplett ? ich habe es nun in einen Spoiler gepackt. Aber du müsstest nun das Zitat von mir auch abändern...

 

Da bin ich brandneu hier, habe nicht viel Foren erfahrung und werde schon böse angemacht.. Traurig...

 

zockertyp

Bearbeitet von der-zockertyp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh ? In dem Thread geht es um Mass Effect 4... Also gehe ich davon aus, alle die hier lesen haben ME3 gespielt... Sorry... Aber musst du mich deshalb gleich so schräg von der seite anmachen ? Sowas kann man ja auch freundlicher sagen...

 

Und wieso zitierst du dann das ganze komplett ? ich habe es nun in einen Spoiler gepackt. Aber du müsstest nun das Zitat von mir auch abändern...

 

Da bin ich brandneu hier, habe nicht viel Foren erfahrung und werde schon böse angemacht.. Traurig...

 

zockertyp

Herzlich willkommen, eines solltest du wissen: einige bei play3 sind ganz schön eklige trolls und dergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh ? In dem Thread geht es um Mass Effect 4... Also gehe ich davon aus, alle die hier lesen haben ME3 gespielt... Sorry... Aber musst du mich deshalb gleich so schräg von der seite anmachen ? Sowas kann man ja auch freundlicher sagen...

 

Und wieso zitierst du dann das ganze komplett ? ich habe es nun in einen Spoiler gepackt. Aber du müsstest nun das Zitat von mir auch abändern...

 

Da bin ich brandneu hier, habe nicht viel Foren erfahrung und werde schon böse angemacht.. Traurig...

 

zockertyp

 

Heho.

Der vierte Teil wird sicher der wahnsinn!

Nur wird eine neue Geschichte erzählt. Die im ME Universum spielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt. Habe mir deshalb auch mal eines der Bücher zugelegt für ein paar Randinfos. :D

 

Denke zwar die Shepard Trilogie wird wenig bis gar keinen Einfluss auf die Geschehnisse des Neulings haben, aber man weiß nie. :)

 

Ich hoffe auch ganz stark das sie noch was von den Vorgänge mit einbinden

Allein schon wegen der Fans und der Nostalgie halber. Wurd mich freuen wenn's

Sie's machen würden. Eins bin ich mir sicher es wird der Hammer werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre es, wenn sie es ähnlich machen wie in den Star Trek Spinn-Off Serien.

 

das heißt, alles was in Star Trek mit Kirk passierte, ist ein Fakt in The Next Generation. Alles was bei diesen beiden Sendungen passiert ist, ist ein Fakt bei DS9 und bei VOY.. Usw...

 

Aber egal was kommt bin gespannt auf ME4 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh ? In dem Thread geht es um Mass Effect 4... Also gehe ich davon aus, alle die hier lesen haben ME3 gespielt... Sorry... Aber musst du mich deshalb gleich so schräg von der seite anmachen ? Sowas kann man ja auch freundlicher sagen...

 

Und wieso zitierst du dann das ganze komplett ? ich habe es nun in einen Spoiler gepackt. Aber du müsstest nun das Zitat von mir auch abändern...

 

Da bin ich brandneu hier, habe nicht viel Foren erfahrung und werde schon böse angemacht.. Traurig...

 

zockertyp

 

Ach, mach dir keinen Kopf. Was BioTemplar schrieb, stimmt schon. Außerdem, selbst Schuld. Wenn man meint, nach

Also ich und andere haben das Ende der "Synergie" gewählt

immer noch weiterlesen zu müssen.. :trollface:

So lange sich manche weiter aufregen dürfen, ist bei denen alles im Lot.

 

Hoffentlich gibt's bei den VGX was zu begucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mach dir keinen Kopf. Was BioTemplar schrieb, stimmt schon. Außerdem, selbst Schuld. Wenn man meint, nach immer noch weiterlesen zu müssen.. :trollface:

So lange sich manche weiter aufregen dürfen, ist bei denen alles im Lot.

 

Hoffentlich gibt's bei den VGX was zu begucken.

 

Du hast recht. :) Danke dir und den anderen !:bana2:

 

Oh, ja ich bin wie du auch schon total heiß auf ME4.

 

Was ich so lustig fand an dem der mich so angemacht hatte ist ja die tatsache,

das der Thread "Ideen für ME4" heißt. Ist ja logisch das man dann auch die Erreginisse aus Teil 1-3 erwähnt bzw. Erwähnen muss...

 

Ich stell es mir gerade vor. er kauft sich ME3 und beschwert sich dann, das in ME3 Erreignisse aus ME1 und 2 erwähnt werden :zwinker:

 

Liebe grüße vom

zockertyp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...