Zum Inhalt springen

kauf einer ps3 aus amerika


giga

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir über einen arbeiteskollegen eine ps3 aus amerika kaufen, da sie dort um einiges billiger ist.

habe dazu ein paar fragen: confused.gif

1. wie sieht es mit den anschlüssen aus, da wir in europa ja andere haben?!

2. wie sieht es mit der garantie aus?

3. wie ist es mit dem ausgangssignal am fernseher, da wir ja PAL haben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also zu den anschlüssen kann ich nichts sagen hab nie gehört oder gesehen das die consolen andere anschlüsse in anderen ländern haben.

deine garantie keine ahnung aber ich glaube auch wennsie bleibt bringt das nichts weil bis du es abgeschickt hast bis es ankommt bis es von den leuten begutachtet wird etc... lohnt es sich dann nicht.

wegen pal und ntsc also ich habe ne deutsche ps2 und zocken ami games drauf die ntsc sind und kann nur einz zu sagen es ist scheiß egal ob pal oder ntsc hauptsache der landes kode übereinstimmt so das deine ps2 es abspielen kann !!!! Das aber kann mannicht nachprüfen deswegen Xd problehm

 

mfg Light

 

Ps: also ichholle mir jetzt ne deutsche PS3 und es wird eh ihrged etwas von

ihrgend welchen hackern geben womit du deren games zocken kannst und bis dahnheißt es abwarten und tee trinken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dir muss aber klar sein, dass du die PS dann nicht als DVD oder Blu-Ray Player für Filme nutzen kannst, die Region 2 locked sind.

 

Ein Freund hat genau das gegenteilige Problem. Er guckt Filme immer auf englisch und bestellt diese in den USA. Einige sind dann Region 1 und locked und bei denen verweigert seine deutsche PS den Dienst.

 

Daher will er sich im Sommer eine zweite aus den USA holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde mir eine PS3 von amazon.com holen. Der Dollar ist im Moment so schwach und man spart eine menge Geld"

 

Ja nur kommen dann noch Shipping und Taxes drauf was dann keinen Unterschied macht.

Hab z.b. mal geguckt was Army of Two + Vegas 2 kosten :$191.85

 

Items:$119.98

 

Shipping & Handling: $41.97

 

Total Before Tax:$161.95

 

Import Fees Deposit:$29.90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir eine PS3 von amazon.com holen. Der Dollar ist im Moment so schwach und man spart eine menge Geld:unschuldig:

 

Weiß nicht wies jetzt ist aber vor gut 1 Jahre hat Amazon.com noch nicht nach Deutschland verschickt, wollte mir dort auch was kaufen, aber die haben nur in Amerika versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht etwas übertrieben ?? O.o... beamish du hast echt krumme Freunde :D.

 

Och, finde ich nicht. Wer auf einer 105 Zoll Leinwand zockt, kann doch nicht krumm sein, oder ?? :D Gei...es Heimkino im Keller mit Shakern in dem Podest auf dem die Sofas stehen. Da vibrieren sämtliche Eingeweide, wenn wir mit Granaten werfen. :D :D

 

Er ist ein Film-Fan und guckt alles in englisch. Und da jetzt doch mehr und mehr Blu-ray Filme region-code-locked sind und er sich die Filme immer in Übersee bestellt...

 

Außerdem macht m.E. eine Playstation als DVD- oder Blu-ray Player an einem LCD, den er sich demnächst für's Wohnzimmer zulegen will, durchaus Sinn. Also eine im Keller und eine im Wohnzimmer.

Ich gucke auch nur noch über die PS. Die DVDs kommen über HDMI wesentlich besser rüber, als über DVD-Player mit Scartanschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke auch nur noch über die PS. Die DVDs kommen über HDMI wesentlich besser rüber, als über DVD-Player mit Scartanschluss.

 

Auf jeden Fall! BR movies sind schon der Überhammer an Qualität, aber ich hätte nicht gedacht, dass man sogar bei normalen DVDs so einen Qualitätsunterschied sieht.

 

Zum Thema: Du weisst schon, dass die US PS3 auf 110V ausgelegt ist und wir hier in Europa 230V haben? Da musste dich schon um einen Trafo oder ähnliches kümmern, der dann deinen Steckdosenstrom auf 110V runterbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...