Zum Inhalt springen

news zur playstation 4


lord of gay

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Controller ist absolut Hyper-Next-Gen!

Das Kabel geht nicht zur PS4, sondern direkt in den Bio-Port im Rückenmark, den sich dann jeder für schlappe 100 EUR setzen/implantieren lassen kann.

:freak:

 

Dann brauchste aber keinen Controller mehr. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant um alle Bewegungen einer Figur drauf zu haben must du bestimmt ein Lexikon durchlesen. Ist es ein Dualschock. Kann er Kaffee kochen wenn ja wo finde ich Taste dafür. XD

 

Er hat sicherlich auch noch Map-Share-technologie... Und kann nicht nur toasten... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Lust mehr zu zocken oder dich zu verbessern drück die Auto-Funktion und der Kontroller tut für dich arbeiten. sie werden alle an einen rießen Hauptcomputer angeschlossen von Cybertronik und dann kommt die Rebellion der Maschinen "Ich komme wieder .....äh zocken wieder:rocket:

 

Scheiße zu wenig schlaf meine Fantasie geht durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

omg wenn ich das sehe scmerzen mir jetz schon die finger aber 5 kg akku hmm joah den hantel kuaf spar ich mir dann einfach und wenn das ding auf den fuss fällt hat man auch ne ausrede zu haus zu bleiben allerdings ist schon weit aus laänger in die zukunft am planen die haben sogar schon ne werbung für die ps9 YouTube - ps9:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja abgefahren. Die will ich, die muss ich unbedingt haben. Ich fange dann mal schon an zu sparen: wird sicherlich ein Vermögen kosten.

 

Und wir vergeuden hier unsere Zeit und diskutieren über die nächste Generation, die PS4... OMG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll den daran besonders sein? :nixweiss:

Diese handliche ,,Konsolle'' ist ziemlich komisch, sieht aus wie eine Wasserkugel die aufgeht und alle seine Fantasyen zeigen.

Wie sollte man den da ein Spiel drauf spielen. :smileD:

Das wärs ja noch, für jedes Spiel eine eigene Kugel und somit mehr ausgaben. :think:

Darauf kann man eigentlich verzichten. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...