Jump to content

GO!Messenger

PSfreek3

Recommended Posts

hallo!

immer wenn ich go messenger starte und eine ganz normale verbindung zum internet stelle kommt immer dieser fehler: "Verbindung zum Go!Messenger-Dienst aufgrund eines Netzwerkfehlers nicht möglich."

ich habe geschaut, recherchiert, forums gelesen und noch was weis ich alles getan und es funktioniert immer noch nicht!

BITTE, BITTE HELFT MIR! ! ! ! :ka:

• 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Finde die Staffel auch eher durchwachsen. Wieder das alte Setting, früher war jedenfalls mehr Abwechslung mit verschiedenen Motiven und auch die Bewohner sind alle nicht wirklich interessant. Einzig Alida hat vielleicht den Nostalgiebonus. Habe diesmal aber auch keinen wirklichen Favoriten... Außerdem sind die 2 Wochen viel zu kurz. Immerhin gibt es wieder die Late Night mit Jochen  Mellisa, mal wieder das Beste an der Sendung. ^^
    • Schwierig.  Das dachte ich schon bei den letzten beiden Titeln  auch schon. Aber anscheinend  ist bioware das einzige Team an das EA glaubt. 
    • Also ein paar Szenen sind schon harter Tobak und die werden jetzt halt auf TikTok gepusht. Beim Rest vom Film wird einfach nur geredet oder man sieht eine Nachrichtensendung wo über die Fälle berichtet wird. Man verpasst absolut gar nichts bei dem Film.
    • Die Ringe der Macht Dafür,dass ich zu Beginn echt enttäuscht war,haben mich die letzten drei Folgen,insbesonders die letzten beiden,echt gefesselt und es kam sogar ab und an Herr der Ringe Vibes auf! Insgesamt natürlich nicht die Erwartungen erfüllt,die diese Staffel hatte,doch mich hat es gegen Ende wieder gepackt und ich bin gespannt wie es weiter geht und gebe der kommenden Staffel eine mehr als faire Chance! Mit dem richtigen Drehbuch,dem Gespür für die originale Triologie und dem Produktionsbudget können die das Ruder noch rumreißen wenn sie daran anknüpfen wo sie aufgehört haben.    
  • Create New...