Fifafreak_! Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 Hi leute , sucht vieleicht noch jemand ein Mitglied für seinen Club ..? Ich hätte Interese ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Langenheide3 Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 Wir brauchen noch Mitglieder.Zumindest glaub ich das. Roundhouse Kickers aus dem Forum. Kannst ja mal unseren Captain anschreiben. http://www.play3.de/forum/fifa/5031-fifa-09-club-der-roundhouse-kicker.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 Hi leute , sucht vieleicht noch jemand ein Mitglied für seinen Club ..? Ich hätte Interese ... Warum fragst du denn nich gleich im Vereinsforum nach? (unnötiger Thread) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fifafreak_! Posted January 23, 2009 Author Share Posted January 23, 2009 Wir brauchen noch Mitglieder.Zumindest glaub ich das. Roundhouse Kickers aus dem Forum. Kannst ja mal unseren Captain anschreiben. http://www.play3.de/forum/fifa/5031-fifa-09-club-der-roundhouse-kicker.html hab schon gefragt die brauchen kein mehr .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 Wat is?Wen hast du denn gefragt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fifafreak_! Posted January 23, 2009 Author Share Posted January 23, 2009 den Stylza oder wie der auch heisst ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
WACHTURM Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 Hi, Welchen Level hast du denn? Wir haben im Club alle zwischen Level 20 bis 30 und nehmen erst Leute ab Level 18 in den Club auf nach ein paar Tests! Ausnahme, du hast erst ein paar Spiele gemacht, kannst aber eine sehr gute Bilanz vorweisen! Unser Club zockt ab Mittags eigentlich den ganzen Tag, da wir sehr viele Mitglieder haben! Auch nachts ist der Club gut versorgt, wobei da die Club-Gegner im allgemeinen am schwersten sind, bis 4 Uhr morgens sind immer noch welche on und wir haben zur Garantie dafür auch 2 Amis im Team, die um diese Zeit gerade mal 20 Uhr Abends haben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BasSsFreAK Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 clubs = be a pro modus oder wie läuft das eigentlich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 clubs = be a pro modus oder wie läuft das eigentlich ? Ja,du kannst zwischen 10 Positionen(außer TW) und ALLE auswählen,die dann ein ganzes Spiel über beibehalten werden. Is wie bei Online-Teamwork.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BasSsFreAK Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 Ja,du kannst zwischen 10 Positionen(außer TW) und ALLE auswählen,die dann ein ganzes Spiel über beibehalten werden. Is wie bei Online-Teamwork.... also nix für mich da is doch chaos vorprogrammiert^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts